Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht!

Diskutiere Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mein skoda fabia 6y3 1.9 tdi pd bj.2002 ist heute nach der arbeit di servo ausgefalln! Es ganze servo öl ist bei der fahrerseite beim...

1. #1 AkinKani, 03.08.2011
    AkinKani

AkinKani

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 tdi pd
    Kilometerstand:
    82000
    Bei mein skoda fabia 6y3 1.9 tdi pd bj.2002 ist heute nach der arbeit di servo ausgefalln!
    Es ganze servo öl ist bei der fahrerseite beim dreieckslenker ausgerunnen aber komisch war das di warnleuchte immer noch nicht leuchtet!
    Woran kann das liegn?
    Sind di leitungen undicht oda ist die servopump defekt?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.08.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Kontrolllampe leuchtet deswegen nicht da die Undichtigkeit ein mechanischer Fehler der von der Eigendiagnose nicht erfasst wird.

Wenn die Undichtigkeit auf der Fahrerseite liegt ist im günstigsten Fall einer der Anschlüsse am Lenkgetriebe undicht-sonst wird es teuer.

Wenn das Öl aus der/ den Manschetten des Lenkgetriebes läuft ist ein neues fällig.

Also als erstes die genaue Stelle der Undichtigkeit ermitteln.

4. #3 AkinKani, 04.08.2011
    AkinKani

AkinKani

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 tdi pd
    Kilometerstand:
    82000
    Sry hab mich verschriebn ich meinte auf der beifahrerseite!

Thema: Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. škoda länkgetriebe ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht! - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  4. Ausfall Bremskraftverstärkung

Ausfall Bremskraftverstärkung: Hallo zusammen.... mein 3.6 steht bereits das 2. mal in der Werkstatt wegen der Meldung : Ausfall Bremskraftverstärkung! Die Fehlermeldung kommt...
  5. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....