Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht!

Diskutiere Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mein skoda fabia 6y3 1.9 tdi pd bj.2002 ist heute nach der arbeit di servo ausgefalln! Es ganze servo öl ist bei der fahrerseite beim...

  1. #1 AkinKani, 03.08.2011
    AkinKani

    AkinKani

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 tdi pd
    Kilometerstand:
    82000
    Bei mein skoda fabia 6y3 1.9 tdi pd bj.2002 ist heute nach der arbeit di servo ausgefalln!
    Es ganze servo öl ist bei der fahrerseite beim dreieckslenker ausgerunnen aber komisch war das di warnleuchte immer noch nicht leuchtet!
    Woran kann das liegn?
    Sind di leitungen undicht oda ist die servopump defekt?

    Mfg
     
  2. #2 skodabauer, 03.08.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Die Kontrolllampe leuchtet deswegen nicht da die Undichtigkeit ein mechanischer Fehler der von der Eigendiagnose nicht erfasst wird.

    Wenn die Undichtigkeit auf der Fahrerseite liegt ist im günstigsten Fall einer der Anschlüsse am Lenkgetriebe undicht-sonst wird es teuer.

    Wenn das Öl aus der/ den Manschetten des Lenkgetriebes läuft ist ein neues fällig.

    Also als erstes die genaue Stelle der Undichtigkeit ermitteln.
     
  3. #3 AkinKani, 04.08.2011
    AkinKani

    AkinKani

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 tdi pd
    Kilometerstand:
    82000
    Sry hab mich verschriebn ich meinte auf der beifahrerseite!
     
Thema: Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. škoda länkgetriebe ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht! - Ähnliche Themen

  1. Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv

    Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv: Hallo, nach Parklichtbetrieb über Nacht war die Batterie leer. Schon 4 5 mal passiert. Fabia3 Kombi Bj 15, 1 L, 3 Zylinder Benziner. Batterie...
  2. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  3. Airbagleuchte leuchtet

    Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Ausfall Sensoren für Spur und Abstand

    Ausfall Sensoren für Spur und Abstand: Moin, moin, bei meinem Firmenwagen Superb 2017 sind bei den ersten Graupelschauern sämtliche Frontsensoren ausgefallen. Weder Spurassistent noch...