Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht!

Diskutiere Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mein skoda fabia 6y3 1.9 tdi pd bj.2002 ist heute nach der arbeit di servo ausgefalln! Es ganze servo öl ist bei der fahrerseite beim...

  1. #1 AkinKani, 03.08.2011
    AkinKani

    AkinKani

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 tdi pd
    Kilometerstand:
    82000
    Bei mein skoda fabia 6y3 1.9 tdi pd bj.2002 ist heute nach der arbeit di servo ausgefalln!
    Es ganze servo öl ist bei der fahrerseite beim dreieckslenker ausgerunnen aber komisch war das di warnleuchte immer noch nicht leuchtet!
    Woran kann das liegn?
    Sind di leitungen undicht oda ist die servopump defekt?

    Mfg
     
  2. #2 skodabauer, 03.08.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Kontrolllampe leuchtet deswegen nicht da die Undichtigkeit ein mechanischer Fehler der von der Eigendiagnose nicht erfasst wird.

    Wenn die Undichtigkeit auf der Fahrerseite liegt ist im günstigsten Fall einer der Anschlüsse am Lenkgetriebe undicht-sonst wird es teuer.

    Wenn das Öl aus der/ den Manschetten des Lenkgetriebes läuft ist ein neues fällig.

    Also als erstes die genaue Stelle der Undichtigkeit ermitteln.
     
  3. #3 AkinKani, 04.08.2011
    AkinKani

    AkinKani

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 tdi pd
    Kilometerstand:
    82000
    Sry hab mich verschriebn ich meinte auf der beifahrerseite!
     
Thema: Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. škoda länkgetriebe ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht! - Ähnliche Themen

  1. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  2. Öllampe leuchtet auf..

    Öllampe leuchtet auf..: Hallo Skoda Community, letzte Woche leuchtete die Lampe der Ölleuchte in schönem Gelb auf, immerhin war es nicht rot. Kurze Info zu meinem Wagen:...
  3. Öldruckkontrolllampe leuchtet nicht

    Öldruckkontrolllampe leuchtet nicht: Hallo, hab letztens beim Roomster (1.2 TSI DSG, 06/2011, 18 tkm) meiner Schwiegermutter einen Ölwechsel gemacht. Dabei fiel mir auf, dass nach dem...
  4. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...
  5. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...