Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht!

Diskutiere Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mein skoda fabia 6y3 1.9 tdi pd bj.2002 ist heute nach der arbeit di servo ausgefalln! Es ganze servo öl ist bei der fahrerseite beim...

  1. #1 AkinKani, 03.08.2011
    AkinKani

    AkinKani

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 tdi pd
    Kilometerstand:
    82000
    Bei mein skoda fabia 6y3 1.9 tdi pd bj.2002 ist heute nach der arbeit di servo ausgefalln!
    Es ganze servo öl ist bei der fahrerseite beim dreieckslenker ausgerunnen aber komisch war das di warnleuchte immer noch nicht leuchtet!
    Woran kann das liegn?
    Sind di leitungen undicht oda ist die servopump defekt?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.08.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Kontrolllampe leuchtet deswegen nicht da die Undichtigkeit ein mechanischer Fehler der von der Eigendiagnose nicht erfasst wird.

    Wenn die Undichtigkeit auf der Fahrerseite liegt ist im günstigsten Fall einer der Anschlüsse am Lenkgetriebe undicht-sonst wird es teuer.

    Wenn das Öl aus der/ den Manschetten des Lenkgetriebes läuft ist ein neues fällig.

    Also als erstes die genaue Stelle der Undichtigkeit ermitteln.
     
  4. #3 AkinKani, 04.08.2011
    AkinKani

    AkinKani

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 tdi pd
    Kilometerstand:
    82000
    Sry hab mich verschriebn ich meinte auf der beifahrerseite!
     
Thema: Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. škoda länkgetriebe ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung ausfall aber warnleuchte leuchtet nicht! - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. Komplett-Elektronik-Ausfall???

    Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...