Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät

Diskutiere Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,bei mir leuchtet seit einiger zeit immer die servolampe,was könnte man tun oder an was kann es liegen.an der lenkung hat sich nichts...

  1. #1 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    hallo,bei mir leuchtet seit einiger zeit immer die servolampe,was könnte man tun oder an was kann es liegen.an der lenkung hat sich nichts verändert.
    2.beim anfahren zieht das gas erst sehr spät,fast nur durchgedrückt,kann man da was einstellen lassen?oder gibt es sonstige tipps
     
  2. #2 Timeagent, 23.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Ne ganz blöde Rückfrage! Mit Servolampe meinst du das Symbol mit dem Lenkrad und dem ausrufezeichen oder?

    Mir ist allerdings nicht klar warum dies den Motor in das Notprogramm versetzen sollte!
    Upps. Grad erst gesehen. Du meinst nicht, das dein Fabia nicht mehr zieht, sondern das du das Gaspedal trittst und dann erst mit verzögerung der gewünschte Effekt eintritt!!! Schau mal in der Suche nach verspäteter Gasannahme!!
    Beim Fehler bleibt dir sowieso nur die Möglichkeit den mal auslesen zu lassen. Dann kan man mehr sagen !!! SORRY

    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    ja ich meine das sympol!
     
  4. #4 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    ja ich meine das sympol,was aufleuchtet!
     
  5. #5 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    ja das sympol meine ich!
     
  6. S

    S Guest

    Hallo! Wenn das Symbol nur spoardisch aufleuchtet, überprüf oder
    lass mal den Füllstand der Servoflüssigkeit überprüfen.

    Ein Auslesen des Fehlerspeichers kann auch nicht Schaden.

    MfG
     
Thema:

Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät

Die Seite wird geladen...

Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Airbagleuchte leuchtet

    Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

    Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...
  5. ACC reagiert nicht, wenn einer an Ampel steht.

    ACC reagiert nicht, wenn einer an Ampel steht.: Hallo. Hab mich jetzt schon ein paar mal erschrocken. Wenn mann innerorts mit 50 kmh an eine Kreuzung ran fährt, erkennt er das stehende Auto...