Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät

Diskutiere Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,bei mir leuchtet seit einiger zeit immer die servolampe,was könnte man tun oder an was kann es liegen.an der lenkung hat sich nichts...

  1. #1 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    hallo,bei mir leuchtet seit einiger zeit immer die servolampe,was könnte man tun oder an was kann es liegen.an der lenkung hat sich nichts verändert.
    2.beim anfahren zieht das gas erst sehr spät,fast nur durchgedrückt,kann man da was einstellen lassen?oder gibt es sonstige tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 23.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Ne ganz blöde Rückfrage! Mit Servolampe meinst du das Symbol mit dem Lenkrad und dem ausrufezeichen oder?

    Mir ist allerdings nicht klar warum dies den Motor in das Notprogramm versetzen sollte!
    Upps. Grad erst gesehen. Du meinst nicht, das dein Fabia nicht mehr zieht, sondern das du das Gaspedal trittst und dann erst mit verzögerung der gewünschte Effekt eintritt!!! Schau mal in der Suche nach verspäteter Gasannahme!!
    Beim Fehler bleibt dir sowieso nur die Möglichkeit den mal auslesen zu lassen. Dann kan man mehr sagen !!! SORRY

    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    ja ich meine das sympol!
     
  5. #4 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    ja ich meine das sympol,was aufleuchtet!
     
  6. #5 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    ja das sympol meine ich!
     
  7. S

    S Guest

    Hallo! Wenn das Symbol nur spoardisch aufleuchtet, überprüf oder
    lass mal den Füllstand der Servoflüssigkeit überprüfen.

    Ein Auslesen des Fehlerspeichers kann auch nicht Schaden.

    MfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät

Die Seite wird geladen...

Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  4. Octavia II Radio-Navi Cruise reagiert nicht

    Radio-Navi Cruise reagiert nicht: Hallo miteinander, mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen: - es schaltet sich beim...
  5. Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors

    Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme:...