Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von anika1987, 23.07.2011.

  1. #1 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    hallo,bei mir leuchtet seit einiger zeit immer die servolampe,was könnte man tun oder an was kann es liegen.an der lenkung hat sich nichts verändert.
    2.beim anfahren zieht das gas erst sehr spät,fast nur durchgedrückt,kann man da was einstellen lassen?oder gibt es sonstige tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 23.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Ne ganz blöde Rückfrage! Mit Servolampe meinst du das Symbol mit dem Lenkrad und dem ausrufezeichen oder?

    Mir ist allerdings nicht klar warum dies den Motor in das Notprogramm versetzen sollte!
    Upps. Grad erst gesehen. Du meinst nicht, das dein Fabia nicht mehr zieht, sondern das du das Gaspedal trittst und dann erst mit verzögerung der gewünschte Effekt eintritt!!! Schau mal in der Suche nach verspäteter Gasannahme!!
    Beim Fehler bleibt dir sowieso nur die Möglichkeit den mal auslesen zu lassen. Dann kan man mehr sagen !!! SORRY

    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    ja ich meine das sympol!
     
  5. #4 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    ja ich meine das sympol,was aufleuchtet!
     
  6. #5 anika1987, 23.07.2011
    anika1987

    anika1987

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    ja das sympol meine ich!
     
  7. S

    S Guest

    Hallo! Wenn das Symbol nur spoardisch aufleuchtet, überprüf oder
    lass mal den Füllstand der Servoflüssigkeit überprüfen.

    Ein Auslesen des Fehlerspeichers kann auch nicht Schaden.

    MfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät

Die Seite wird geladen...

Servolampe leuchtet,und gas reagiert zu spät - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...
  5. Skoda Fabia Abs Leuchtet dauerhaft

    Skoda Fabia Abs Leuchtet dauerhaft: Moin ! Bei meinem Skoda Fabia bj 2001 75 PS Kombi ,leuchtet dauerhaft das Abs zeichen . Fehler ausgelesen das Resultate war AGR Ventil.. ist das...