Servolämpchen leuchtet,aber servo fällt nicht aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von anika1987, 07.11.2010.

1. #1 anika1987, 07.11.2010
    anika1987

anika1987

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I,BJ 2000
    Kilometerstand:
    243000
    an meinen fabia bj 2000 leutet fährend der fahrt die servo auf,aber sie fällt nicht aus.nah einem neustart des motors ist sie weg.
    was ist den da los? :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Da wird sich der "Lenkwinkelsensor" verabschieden. Geh mal auf die Suche, da gibt hier im Forum es Kilotonnenweise was zu lesen.

4. #3 Red Pepper, 08.11.2010
    Red Pepper

Red Pepper

Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Moin,

genau so sieht es aus. Bald wird die Lenkhilfe weg sein. Wahrscheinlich bei langsamer Fahrt, beim Einparken, oder so. Von vielen Sachen, die zu diesem Problem beitragen können, ist der Lenkwinkelsensor (eigentlich heißt des Ding [bei Fabias ohne ESP] Lenkdrehratensensor, oder so ähnlich...) die wahrscheinlichste. Am besten selbst wechseln (in der Werkstatt isses nicht mehr so günstig) und man hat (mit ein bisschen Glück) Ruhe. Andere Ursachen können ebenso eine extrem schwache Batterie oder ein defektes Vorerregerkabel (zwischen Lichtmaschine und Regler) sein.

Gruß, Steffen

Thema:

Servolämpchen leuchtet,aber servo fällt nicht aus

Die Seite wird geladen...

Servolämpchen leuchtet,aber servo fällt nicht aus - Ähnliche Themen

1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Beleuchtung fällt aus;(

Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  5. Privatverkauf Schneeketten Pewag Servo RS 69

Schneeketten Pewag Servo RS 69: Hallo, Verkaufe Schneeketten Pewag Servo RS 69 So gut wie neu. Für Forenmitglieder 4 Euro günstiger. Dazu nach dem Kauf einfach eine PN hier an...