Servo und Kalte Jahreszeit

Diskutiere Servo und Kalte Jahreszeit im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skoda-Gemeinde nach Wintereinbruch und Temperatur unter 4 Grad,habe ich plötzlich komische Geräusche direk nach dem Anlassen festgestellt. was...

  1. #1 otmar30, 04.12.2012
    otmar30

    otmar30

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otmarshausen
    Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    Hi Skoda-Gemeinde

    nach Wintereinbruch und Temperatur unter 4 Grad,habe ich plötzlich komische Geräusche direk nach dem Anlassen festgestellt.
    was vergleichbares,das sich genauso anhört hab ich gefunden, ABER bitte Lautsprecher etwas lauter machen
    hier
    und hier

    nur bei mir ist es nicht so Krass und verschwindet dann wieder nach ca. 20 -40 sekunden.

    Lenken funktioniert einwanfrei,jedoch Geräuschcoulice
    doch Servo??? Gab es irgendwelche Rückrufaktionen oder auffälligkeiten in dieser Richtung beim Vorfacemodel ?

    was kann das sein?
     
Thema:

Servo und Kalte Jahreszeit

Die Seite wird geladen...

Servo und Kalte Jahreszeit - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand

    Turbo macht metallisches Geräusch wenn im kalten Zustand: Hallo , habe ein Problem glaub ich mit dem Turbo, macht ein helles Geräusch, wie kratzen ,als ob die Welle vom Turbo ausgeschlagen ist, aber nur...