Servo und Kalte Jahreszeit

Diskutiere Servo und Kalte Jahreszeit im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skoda-Gemeinde nach Wintereinbruch und Temperatur unter 4 Grad,habe ich plötzlich komische Geräusche direk nach dem Anlassen festgestellt. was...

  1. #1 otmar30, 04.12.2012
    otmar30

    otmar30

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otmarshausen
    Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    Hi Skoda-Gemeinde

    nach Wintereinbruch und Temperatur unter 4 Grad,habe ich plötzlich komische Geräusche direk nach dem Anlassen festgestellt.
    was vergleichbares,das sich genauso anhört hab ich gefunden, ABER bitte Lautsprecher etwas lauter machen
    hier
    und hier

    nur bei mir ist es nicht so Krass und verschwindet dann wieder nach ca. 20 -40 sekunden.

    Lenken funktioniert einwanfrei,jedoch Geräuschcoulice
    doch Servo??? Gab es irgendwelche Rückrufaktionen oder auffälligkeiten in dieser Richtung beim Vorfacemodel ?

    was kann das sein?
     
Thema:

Servo und Kalte Jahreszeit

Die Seite wird geladen...

Servo und Kalte Jahreszeit - Ähnliche Themen

  1. Kaltes Infotainment System

    Kaltes Infotainment System: Hallo, mein Supi steht über Nacht draußen, morgens beim losfahren muss ich in letzter Zeit immer feststellen, dass das Infotainment System nicht...
  2. Schneeketten Pewag Servo oder Servo 9 für 205/50R17 ?!

    Schneeketten Pewag Servo oder Servo 9 für 205/50R17 ?!: Hallo zusammen. Ich habe auf dem O3 die Crystal-Felgen mit der Bereifung 205/50R17. Nun bin ich mir nicht sicher, welche von den beiden...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

    Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...