Servo & Rückwärtsgang?

Diskutiere Servo & Rückwärtsgang? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich muß jetzt einfach mal fragen, ob einer von euch das gleiche Problem hat, oder ob mein Auto mal wieder etwas eigen ist: Immer wenn ich...

  1. #1 BlueDragon, 20.02.2005
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

    ich muß jetzt einfach mal fragen, ob einer von euch das gleiche Problem hat, oder ob mein Auto mal wieder etwas eigen ist:

    Immer wenn ich rückwärts einparke und das Lenkrad bis zum Ende eingeschlagen habe, so dass man die Servo für einen kurzen Moment zischen hört, geht mir mein liebes Auto aus. Das hat er aber schon seit er damals gekauft wurde...
    Ich meine, ich hab mich ja damit arrangiert und schlage das Lenkrad schon gar nicht mehr soweit ein...ist einfach nur Interesse ob das verbreitet ist...

    Mfg
     
  2. #2 ChrisLE, 20.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Also bei mit zischt es auch wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag drehe, ich denke das ist normal. :D
    aber meins geht nicht aus.

    mfg wfeli
     
  3. #3 BlueDragon, 20.02.2005
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Na das es bei ner Servo am Anschlag zischt ist ja wohl logisch oder? Also wenn das nich wär würd ich mia wundern :hihi:

    Mfg
     
Thema:

Servo & Rückwärtsgang?

Die Seite wird geladen...

Servo & Rückwärtsgang? - Ähnliche Themen

  1. Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang

    Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen meine Kennzeichenleuchten beim "freundlichen" codieren lassen. Als ich erwähnte, dass ich gern...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  4. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  5. Schneeketten Pewag Servo oder Servo 9 für 205/50R17 ?!

    Schneeketten Pewag Servo oder Servo 9 für 205/50R17 ?!: Hallo zusammen. Ich habe auf dem O3 die Crystal-Felgen mit der Bereifung 205/50R17. Nun bin ich mir nicht sicher, welche von den beiden...