Servo & Rückwärtsgang?

Diskutiere Servo & Rückwärtsgang? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich muß jetzt einfach mal fragen, ob einer von euch das gleiche Problem hat, oder ob mein Auto mal wieder etwas eigen ist: Immer wenn ich...

  1. #1 BlueDragon, 20.02.2005
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

    ich muß jetzt einfach mal fragen, ob einer von euch das gleiche Problem hat, oder ob mein Auto mal wieder etwas eigen ist:

    Immer wenn ich rückwärts einparke und das Lenkrad bis zum Ende eingeschlagen habe, so dass man die Servo für einen kurzen Moment zischen hört, geht mir mein liebes Auto aus. Das hat er aber schon seit er damals gekauft wurde...
    Ich meine, ich hab mich ja damit arrangiert und schlage das Lenkrad schon gar nicht mehr soweit ein...ist einfach nur Interesse ob das verbreitet ist...

    Mfg
     
  2. #2 ChrisLE, 20.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Also bei mit zischt es auch wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag drehe, ich denke das ist normal. :D
    aber meins geht nicht aus.

    mfg wfeli
     
  3. #3 BlueDragon, 20.02.2005
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Na das es bei ner Servo am Anschlag zischt ist ja wohl logisch oder? Also wenn das nich wär würd ich mia wundern :hihi:

    Mfg
     
Thema:

Servo & Rückwärtsgang?

Die Seite wird geladen...

Servo & Rückwärtsgang? - Ähnliche Themen

  1. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  2. Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang

    Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang: Bin ratlos: ohne dass ich bewusstermaßen irgendwelche Änderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen habe, hat sich jetzt einige Tage lang...
  3. Rattern im Rückwärtsgang

    Rattern im Rückwärtsgang: Hallo, Mein erster Post und gleich ein Problem. :) Bei meinem 2 Monate alten Combi rattert irgendetwas wenn ich den Rückwärtsgang einlege, weder...
  4. Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang

    Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang: Hallo, ich muss die Spiegelabsenkung nochmal vorholen. Nachdem ich mit der Absenkung des Spiegels nicht zufrieden war, er senkte sich nur ein...
  5. Rückwärtsgang bei Voll-Synchronisierten Getrieben

    Rückwärtsgang bei Voll-Synchronisierten Getrieben: Moin, mal ne Frage, ich kenne es von meinem Polo und meinem Fabia, bei beiden schon erlebt, dass, wenn man beim rollen den Rückwärtsgang einlegt...