Servo & Rückwärtsgang?

Diskutiere Servo & Rückwärtsgang? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich muß jetzt einfach mal fragen, ob einer von euch das gleiche Problem hat, oder ob mein Auto mal wieder etwas eigen ist: Immer wenn ich...

  1. #1 BlueDragon, 20.02.2005
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

    ich muß jetzt einfach mal fragen, ob einer von euch das gleiche Problem hat, oder ob mein Auto mal wieder etwas eigen ist:

    Immer wenn ich rückwärts einparke und das Lenkrad bis zum Ende eingeschlagen habe, so dass man die Servo für einen kurzen Moment zischen hört, geht mir mein liebes Auto aus. Das hat er aber schon seit er damals gekauft wurde...
    Ich meine, ich hab mich ja damit arrangiert und schlage das Lenkrad schon gar nicht mehr soweit ein...ist einfach nur Interesse ob das verbreitet ist...

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 20.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Also bei mit zischt es auch wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag drehe, ich denke das ist normal. :D
    aber meins geht nicht aus.

    mfg wfeli
     
  4. #3 BlueDragon, 20.02.2005
    BlueDragon

    BlueDragon

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Na das es bei ner Servo am Anschlag zischt ist ja wohl logisch oder? Also wenn das nich wär würd ich mia wundern :hihi:

    Mfg
     
Thema:

Servo & Rückwärtsgang?

Die Seite wird geladen...

Servo & Rückwärtsgang? - Ähnliche Themen

  1. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

    PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  3. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  4. Rückwärtsgang Unsicherheit

    Rückwärtsgang Unsicherheit: Hallo Liebe Community :), seit kurzem bin ich im Besitz eines Skoda Citygo's Baujahr 2012. Ich bin Fahranfänger und wollte deswegen ein kleines...
  5. Privatverkauf Schneeketten Pewag Servo RS 69

    Schneeketten Pewag Servo RS 69: Hallo, Verkaufe Schneeketten Pewag Servo RS 69 So gut wie neu. Für Forenmitglieder 4 Euro günstiger. Dazu nach dem Kauf einfach eine PN hier an...