Servo & Rückwärtsgang?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von BlueDragon, 20.02.2005.

1. #1 BlueDragon, 20.02.2005
    BlueDragon

BlueDragon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

ich muß jetzt einfach mal fragen, ob einer von euch das gleiche Problem hat, oder ob mein Auto mal wieder etwas eigen ist:

Immer wenn ich rückwärts einparke und das Lenkrad bis zum Ende eingeschlagen habe, so dass man die Servo für einen kurzen Moment zischen hört, geht mir mein liebes Auto aus. Das hat er aber schon seit er damals gekauft wurde...
    Ich meine, ich hab mich ja damit arrangiert und schlage das Lenkrad schon gar nicht mehr soweit ein...ist einfach nur Interesse ob das verbreitet ist...

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 20.02.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Also bei mit zischt es auch wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag drehe, ich denke das ist normal. :D
    aber meins geht nicht aus.

mfg wfeli

4. #3 BlueDragon, 20.02.2005
    BlueDragon

BlueDragon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Na das es bei ner Servo am Anschlag zischt ist ja wohl logisch oder? Also wenn das nich wär würd ich mia wundern :hihi:

Mfg

Thema:

Servo & Rückwärtsgang?

Die Seite wird geladen...

Servo & Rückwärtsgang? - Ähnliche Themen

1. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  2. Rückwärtsgang Unsicherheit

Rückwärtsgang Unsicherheit: Hallo Liebe Community :), seit kurzem bin ich im Besitz eines Skoda Citygo's Baujahr 2012. Ich bin Fahranfänger und wollte deswegen ein kleines...
  3. Privatverkauf Schneeketten Pewag Servo RS 69

Schneeketten Pewag Servo RS 69: Hallo, Verkaufe Schneeketten Pewag Servo RS 69 So gut wie neu. Für Forenmitglieder 4 Euro günstiger. Dazu nach dem Kauf einfach eine PN hier an...
  4. Servo Hydraulik

Servo Hydraulik: Hallo zusammen, bei meinem Roomster 1,6L Benziner 105PS surrt die Servolenkung. War gestern in der Werksatt, leider keine Papiere dabei, dort...
  5. Mit DSG während Vowärtsfahrt in den Rückwärtsgang schalten?

Mit DSG während Vowärtsfahrt in den Rückwärtsgang schalten?: Hallo allerseits, nach 22 Jahren Handschalter fahre ich seit einem halben den SIII mit DSG. Und neulich ist mir dann das passiert, was ich seit...