Servo nachrüsten?
Diskutiere Servo nachrüsten? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi felianer ich hab mal ne frage und zwar möchte ich wissen ob man beim feli BJ96 eine servolenkung nachrüsten kann? wenn ja was kostet...
Thema:
Servo nachrüsten?
Die Seite wird geladen...
-
Servo nachrüsten? - Ähnliche Themen
-
Servo Pumpe entlüften
Servo Pumpe entlüften: Hallo Zusammen ! Ich fahre einen Superb 3u4 2,8l. Nachdem ich einige Kühlwasserrohre ,welche durchgerostet waren,auswechseln ließ machte die Luft... -
Batterie wird leergezogen. Servo Lämpchen leuchtet gelegentlich
Batterie wird leergezogen. Servo Lämpchen leuchtet gelegentlich: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und auch mit Skoda nicht so vertraut. Allerdings mache ich seit 10 Jahren das meiste selbst. Dabei waren die... -
Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!
Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die... -
Fabia 6Y Servo sporadisch aufgefallen.
Fabia 6Y Servo sporadisch aufgefallen.: Hallo an Alle, Habe nun seit ein Problem mit meinem Fabia, die Servolenkung ist während der Fahrt ausgefallen. Es hat sich in ungefähr so... -
Schwergängige Lenkung / Servo nachrüsten?
Schwergängige Lenkung / Servo nachrüsten?: Servus und Hallo, in unserem 97er Felicia geht die Lenkung meiner Meinung nach zu schwerfällig. Ist der Wagen aufgebockt, ist alles leicht und...