Servo geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere Servo geht plötzlich nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Servo-Lenkung geht plötzlich nicht mehr. Hatte damit bisher nie Probleme. Als ich heute losgefahren bin, ging die Lenkung...

  1. rby

    rby

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Servo-Lenkung geht plötzlich nicht mehr. Hatte damit bisher nie Probleme. Als ich heute losgefahren bin, ging die Lenkung besonders im Stand oder beim Langsamfahren wesentlich schwerfälliger. Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit es wieder geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Prüf erst mal, ob Du Flüssigkeit im Behälter hast. Dann, ob die Leitung , die unterm Kühler langgeht, durchgerostet ist. Das ist das, was mir spontan dazu einfällt.
     
  4. rby

    rby

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ohne das ich was gemacht habe ging Servo nach 2 Tagen plötzlich wieder. mhh. Eigenartig
     
  5. #4 Zzyzx_Rd, 21.07.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Dann könnte es an der Pumpe liegen, dass die an der elektrischen Leitung irgendwo einen Wackelkontakt hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Servo geht plötzlich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citgo lenkung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Servo geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...