Servo geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere Servo geht plötzlich nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Servo-Lenkung geht plötzlich nicht mehr. Hatte damit bisher nie Probleme. Als ich heute losgefahren bin, ging die Lenkung...

  1. rby

    rby

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Servo-Lenkung geht plötzlich nicht mehr. Hatte damit bisher nie Probleme. Als ich heute losgefahren bin, ging die Lenkung besonders im Stand oder beim Langsamfahren wesentlich schwerfälliger. Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit es wieder geht?
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Prüf erst mal, ob Du Flüssigkeit im Behälter hast. Dann, ob die Leitung , die unterm Kühler langgeht, durchgerostet ist. Das ist das, was mir spontan dazu einfällt.
     
  3. rby

    rby

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ohne das ich was gemacht habe ging Servo nach 2 Tagen plötzlich wieder. mhh. Eigenartig
     
  4. #4 Zzyzx_Rd, 21.07.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Dann könnte es an der Pumpe liegen, dass die an der elektrischen Leitung irgendwo einen Wackelkontakt hat.
     
Thema: Servo geht plötzlich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citgo lenkung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Servo geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...