Servo geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere Servo geht plötzlich nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Servo-Lenkung geht plötzlich nicht mehr. Hatte damit bisher nie Probleme. Als ich heute losgefahren bin, ging die Lenkung...

  1. rby

    rby

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine Servo-Lenkung geht plötzlich nicht mehr. Hatte damit bisher nie Probleme. Als ich heute losgefahren bin, ging die Lenkung besonders im Stand oder beim Langsamfahren wesentlich schwerfälliger. Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit es wieder geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Prüf erst mal, ob Du Flüssigkeit im Behälter hast. Dann, ob die Leitung , die unterm Kühler langgeht, durchgerostet ist. Das ist das, was mir spontan dazu einfällt.
     
  4. rby

    rby

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ohne das ich was gemacht habe ging Servo nach 2 Tagen plötzlich wieder. mhh. Eigenartig
     
  5. #4 Zzyzx_Rd, 21.07.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Dann könnte es an der Pumpe liegen, dass die an der elektrischen Leitung irgendwo einen Wackelkontakt hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Servo geht plötzlich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Servo geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...