Servo defekt ??

Diskutiere Servo defekt ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, war jetzt schon bei 2 Werkstätten und die bekommen das Problem nicht gelöst. Si meinten beide das die Servo vollkommen okay wäre, laut der...

1. marlen

marlen Guest

Hi,

war jetzt schon bei 2 Werkstätten und die bekommen das Problem nicht gelöst. Si meinten beide das die Servo vollkommen okay wäre, laut der Fehleranalyse. Es kommt aber fast täglich vor das die Kontrollleuchte mit dem Lenkrad und dem Ausrufezeichen auftaucht. Servoöl hab ich genügend drin. Ab und zu ist das Lenkrad mal schwergänig und dann läuft es wieder ganz normal, echt komisch.

Kann mir jemand weiter helfen??

Gruß Marlen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 07.03.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    das schwergängig/leichtgängig klingt nach Lenkwinkelsensor. Schau mal in der Suche, da gibt es jede Menge Beiträge.
    Gruß Stefan :wink:

4. #3 toaster, 07.03.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Lenkwinkelsensor, eigentlich eindeutig.
    Was für ein Modell- / Baujahr ist die Mühle?

5. cooki

cooki Guest

Habe 2 monate lang das gleiche Problem gehabt.auserdem war noch ein flackern des lichtes bemerkbar (ab und aufblend sowie armaturen)neuen LWS eingebaut (Fabia Bj.2001 82000km 50: 50 kulanz von Skoda85€)und alles geht wieder einwandfrei

6. #5 skoda-sash, 08.03.2004
    skoda-sash

skoda-sash Guest

genau das selbe hatte ich auch....
    100%ig lenkwinkelsensor....
    ....ich war deshalb 5mal in 2monaten in der werkstatt....

7. marlen

marlen Guest

@ cooki

genau das flackernde Licht habe ich auch ... also das ist das Problem.... gut wenigstens ein Problem weniger ....

Wie hast Du das auf Kulanz bekommen? Skoda angeschrieben? oder Händler für Dich bei Skoda angerufen?

Jetzt hab ich nur noch das Klimaproblem, weiß da jemand von euch Bescheid? siehe mein anderer Beitrag....

Gruß Marlen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo defekt ??

Die Seite wird geladen...

Servo defekt ?? - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...