Servise Heft gibts nicht mehr, kann man es am Auto einsehen?

Diskutiere Servise Heft gibts nicht mehr, kann man es am Auto einsehen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich am kommenden Wochenende einen Oktavia anschauen werde, möcht ich ja das Servise Heft auch gerne sehen....das gibts aber lt. Besitzer ja...

Muggerl

Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Da ich am kommenden Wochenende einen Oktavia anschauen werde, möcht ich ja das Servise Heft auch gerne sehen....das gibts aber lt. Besitzer ja nicht mehr da es beim Händler hinterlegt ist. Kann da ein Ausdruck oder so gemacht werden oder ist es über das Display in der Mittelkonsole einsehbar?
 

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.098
Zustimmungen
336
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Mit der FIN kann jeder Händler einen Ausdruck des digitalen Serviceheftes aus erWin erstellen.
 

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.501
Zustimmungen
3.946
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Du bekommst bei jedem Service einen Ausdruck was gemacht wurde. Das sollte der Besitzer vorweisen können.
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
255
Zustimmungen
75
Im Auto kannst du das nicht einsehen. Der Händler kann dir aber einen Ausdruck geben, das ist alles online. Müsste der Vorbesitzer aber auch haben, das bekommt man nach jedem Werkstattbesuch.
 

Muggerl

Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Danke für die Info, das hilft mir weiter.
 
Thema:

Servise Heft gibts nicht mehr, kann man es am Auto einsehen?

Servise Heft gibts nicht mehr, kann man es am Auto einsehen? - Ähnliche Themen

Standheizung schaltet nicht ein, im Menü verschwunden.: Liebe Foristen, meine Standheizung funktioniert im Yeti nicht mehr. Nach kurzem Tastendruck geht das Licht wieder aus, die Funktion wird im Bolero...
Auto spricht nicht mehr mit mir: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, Mein Autoradio Spricht nicht mehr mit mir?( Bisher hat alles super funktioniert und seit einer Woche...
Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank für all die spannenden Beitäge im Forum, Da ich hierzu aber nichts gefunden habe melde ich mich nun das...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Warum gibts heute kaum noch Sicherheitstrennnetze im Auto: Sali zusammen, uns beschäftigt schon länger eine Frage und ich möchte Sie daher mal hier in der Runde stellen. Die Autos werden heute immer...
Oben