Servis Zurückstellen

Diskutiere Servis Zurückstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Scoda Freunde, Ich möchte bei meinem Fabia das Service zurückstellen und alles was ich im Internet gefunden habe ist das: -Zündung...

1. #1 blackhawk, 14.09.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi Scoda Freunde,

Ich möchte bei meinem Fabia das Service zurückstellen und alles was ich im Internet gefunden habe ist das:

-Zündung Ausschalten
    -Rückstellknopf des Kurzsteckenzählers drücken und Festhalten
    -Zündung einschalten, und Rückstellknopf loslassen
    - im Display erscheind einer der Service- ereignisse
    -im Stellung des gewünschten Service-ereignisses den Bestätigungsknopf zum Einstellen der Digital- Uhr nach Rechts drehen im Displäy erscheint "Service ----"
    -Die Zündung Auschalten .erst dann ist das Service- ereignis zurückgestzt.

Aber das geht bei mir nicht.
    Geht das soch anders ? oder mach ich was falsch?

Danke

2. #2 blackhawk, 14.09.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Weis den keiner wie man das Service zurückstellt? :hammer:

Thema: Servis Zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 2013 service zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Servis Zurückstellen - Ähnliche Themen

1. Inspektion zurückstellen

Inspektion zurückstellen: Hallo ich habe seit kurzen einen Skoda Fabia Combi 1.2 HTP 70ps und immer wenn ich starte blinkt im Tacho Inspection und ein Maulschlüssel...
  2. Inspektion zurückstellen aber wie???

Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  3. Serviceintervall zurückstellen Octavia 3

Serviceintervall zurückstellen Octavia 3: Hallo Leute, bin seit 1 Woche Besitzer eines Octavia 3 2.0 TDI. Bin sehr zufrieden. Zwei Frage habe ich aber, wie setzte ich nach einem...
  4. Speicher ab Tanken zurückstellen

Speicher ab Tanken zurückstellen: Mein neuer Skoda Rapid SB (02/2016) hat 3 Speicher für die Fahrdaten: ab Start, ab Tanken und Langzeit. Wie stellt sich denn der Speicher "ab...
  5. Skoda Rapid Spaceback Service Lampe zurückstellen

Skoda Rapid Spaceback Service Lampe zurückstellen: Hallo allerseits! Habe jetzt bei meinem Spaceback 30000km oben und ich habe zuhause den Ölwechsel usw. durchgedurchgeführt. Wie bekomme ich...