Servis Zurückstellen

Diskutiere Servis Zurückstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Scoda Freunde, Ich möchte bei meinem Fabia das Service zurückstellen und alles was ich im Internet gefunden habe ist das: -Zündung...

blackhawk

Guest
Hi Scoda Freunde,

Ich möchte bei meinem Fabia das Service zurückstellen und alles was ich im Internet gefunden habe ist das:

-Zündung Ausschalten
-Rückstellknopf des Kurzsteckenzählers drücken und Festhalten
-Zündung einschalten, und Rückstellknopf loslassen
- im Display erscheind einer der Service- ereignisse
-im Stellung des gewünschten Service-ereignisses den Bestätigungsknopf zum Einstellen der Digital- Uhr nach Rechts drehen im Displäy erscheint "Service ----"
-Die Zündung Auschalten .erst dann ist das Service- ereignis zurückgestzt.


Aber das geht bei mir nicht.
Geht das soch anders ? oder mach ich was falsch?

Danke
 
Thema:

Servis Zurückstellen

Servis Zurückstellen - Ähnliche Themen

Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
Service Intervall 15000 km alleine nur mit Hilfe des Autos zurückstellen: Ich hab hier gerade was im Netzt gefunden weil ich auf der Suche bin wie ich bei mir den Service selbst zurückstellen kann. Folgendes hab ich...

Sucheingaben

skoda rapid 2013 service zurückstellen

,

fabia 2014 langzeit intervall zurücksetzen

,

rückstellknopf rapid

,
skoda fabia service zurückstellen
Oben