Servie Rückstellung Probleme VCDS

Diskutiere Servie Rückstellung Probleme VCDS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, nach dem ich heute an meinem O3 das Öl gewechselt habe wollte ich über VCDS den Service zurückstellen. Leider kam da ständig nur eine...

1. #1 superoli82, 23.07.2018
    superoli82

superoli82

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 5e5, 1.8 TSI
    Mahlzeit,

nach dem ich heute an meinem O3 das Öl gewechselt habe wollte ich über VCDS den Service zurückstellen.
    Leider kam da ständig nur eine Fehlermeldung siehe Bild.
    Nach einigen Versuchen habe ich es aufgegeben und das Ganze über den Tacho gemacht
    (Reset-Taste/ Zündung an).
    Leider steht die Inspektion jetzt auf 1095 Tage/30.000KM
    und der Öl-Service auf 365 Tage/15.000KM.

Kann mir bitte jemand Sagen wie die originalen Intervalle sind oder noch besser ein Steuergräteabbild zusenden?

Gruß

Oli

Anhänge:

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Schau mal im anpassungskanal rücksetzwert....da steht 1095km

3. #3 superoli82, 23.07.2018
    superoli82

superoli82

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 5e5, 1.8 TSI
    Einfach auf 730 stellen?

4. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    ähm was gibt das label vor? ich hatte es vor ca 6 jahren bei meinem auto machen müssen... bin mir da nicht sicher gerade

Thema:

Servie Rückstellung Probleme VCDS

Die Seite wird geladen...

Servie Rückstellung Probleme VCDS - Ähnliche Themen

1. Rückstellung Inspektion funktioniert nicht.

Rückstellung Inspektion funktioniert nicht.: Hallo, ich wollte meinen Skoda Rapid 1.2Tsi bj 2015 reseten. Leider ist mir dies nicht wie gewohnt manuell möglich. Der skoda hat eine mfa, über...
  2. Skoda Octavia Combi 1.4 TSI G-TEC - Serviceanzeige-Rückstellung

Skoda Octavia Combi 1.4 TSI G-TEC - Serviceanzeige-Rückstellung: Fahrzeug-Ident.-Nr. TMBJM7NE8J0348832, Baujahr 2018 Hallo liebe Skodafreunde, nach langer Recherche und vielen vergeblichen Versuchen, wollte...
  3. Rückstellung nach Automatischer Spiegelabsenkung

Rückstellung nach Automatischer Spiegelabsenkung: Ich habe bei meinem neuen RS TSI (04/19) oft das Problem das der Beifahrerspiegel nach der Automatischen Absenkung bei der Vorwärtsfahren (über 15...
  4. Versehentliche Service Rückstellung

Versehentliche Service Rückstellung: Hallo, War vorhin mit meinem Auto tanken und als ich die Tageskilometer auf 0 stellen wollte hat das irgendwie nicht funktioniert. Stattdessen...
  5. Service rückstellen über Bordcomputer

Service rückstellen über Bordcomputer: wie kann man beim Octacia 3 Bj 2015 mit Amundsen Radio den Serviceintervall rückstellen. Ich komme im Menü bis zu den angezeigten km und Tagen bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden