Servicf octavia ll auch alle 30000

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von netti30, 04.10.2015.

  1. #1 netti30, 04.10.2015
    netti30

    netti30

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob man beim octavia ll bj 2012 auch den inspektionsintervall auch auf 30000 einstellen lassen kann weil alle 15000km und 400euro ist zu teuer
    Würde mich um Antworten freuen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 04.10.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Auf Longlife umstellen sollte möglich sein. Skoda Händler darauf ansprechen wegen Motorcode. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du für einen reinen Ölwechsel 400€ bezahlst.
     
  4. #3 netti30, 04.10.2015
    netti30

    netti30

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nein für die service den ich laut anzeige alle 15000 machen muß zahle ich soviel
     
  5. #4 Firestorm91, 04.10.2015
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Dann schreibe doch mal bitte was alle 15.000km bei dem Service gemacht wird. Du findest in deinem Serviceheft Hinweise, bei welchem Kilometerstand welche Arbeiten durchgeführt werden müssen. Bei mir muss beispielsweise aller 60.000km das Öl der Haldex-Kupplung getauscht werden, aller 30.000Km das Longlife-Öl. Dazu kommen dann noch diverse Filter und Flüssigkeiten. Also bitte aufführen was gemacht wurde und ein Blick ins Serviceheft riskieren.
     
  6. #5 Octavist, 05.10.2015
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Geh zum Händler und lass auf flexiblen Intervall (bis zu 30.000km) umstellen. So war das auch ab Werk normalerweise eingestellt.
     
  7. #6 Octarius, 05.10.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich würde die Werkstatt wechseln und den Ölservice für einen Bruchteil des Geldes erledigen lassen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servicf octavia ll auch alle 30000

Die Seite wird geladen...

Servicf octavia ll auch alle 30000 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...