Serviceverlängerung Fabia TDi?
Diskutiere Serviceverlängerung Fabia TDi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leuts, da ich nächste Woche zum ersten mal zur Durchsicht (17.500 km) muss habe ich folgende Frage: Bei Oci und auch bei VW/Audi...
Thema:
Serviceverlängerung Fabia TDi?
Die Seite wird geladen...
-
Serviceverlängerung Fabia TDi? - Ähnliche Themen
-
TDI und LMM
TDI und LMM: Kennt sich hier jemand mit Luftmassenmessern aus? Mein wagen ruckelt und zuckelt sehr oft, ich hab irgendwie das gefühl das käme nicht vom knapp... -
Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi
Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi: Hallo, ich überlege, mir als Nachfoger meines Honda Jazz nen Fabia Combi zuzulegen. Jedoch mußte ich bei einer Probefahrt feststellen, dass die... -
Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß
Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,... -
Sportfahrwerk Fabia 1
Sportfahrwerk Fabia 1: Hallo wenn ich hier falsch bin bekannt geben. Folgendes, habe in meinem 1.9er TDI derzeit ein TA Technix drinnen was jetzt nach 60000km dahin... -
2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in
2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten...