Servicerückstellung nur noch mit Tester?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bumble Bee, 16.04.2010.

  1. #1 Bumble Bee, 16.04.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Kann man beim Octavia 2 den Service ohne Tester zurückstellen?
    Das Fahrzeug hat Longlife Intervall. Früher konnte mans doch zurückstellen, hatte dann aber wieder den normalen Intervall und wenn man Longlife zurückgestellt haben wollte gings an den Tester. Ich wills einfach nur zurückstellen egal ob die Leuchte in 10,15 tausend wieder brennt. Geht das nicht?
    Octavia 2 RS Modell 2007 mit Maxi Dot.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Servicerückstellung nur noch mit Tester?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia service rückstellen

    ,
  2. skoda octavia servicerückstellung

Die Seite wird geladen...

Servicerückstellung nur noch mit Tester? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. Test

    Test: Na dann auf zu Test.
  3. test

    test: hhhh
  4. OBD Multimarken Tester

    OBD Multimarken Tester: Guten Abend, da ich noch auf meinen warte, fange ich halt an schon einige Teile zu besorgen und mich mit dm Codieren zu beschäftigen. Jetzt bin...
  5. nur ein weiterer Test

    nur ein weiterer Test: blabla