Serviceplan / Pläne

Diskutiere Serviceplan / Pläne im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist es "irgendwie" möglich in (geheimen???) die Service - Plan - Überlegungen der Marke Skoda Einsicht zu erhalten. Vulgo: Ehemaligen...

1. #1 bkramer, 04.06.2020
    bkramer

bkramer

ist es "irgendwie" möglich in (geheimen???) die Service - Plan - Überlegungen der Marke Skoda Einsicht zu erhalten.

Vulgo: Ehemaligen "Serviceheft" ...

LG

B

2. #2 Cuddles, 04.06.2020
    Cuddles

Cuddles

Komm mal genau auf den Punkt was du brauchst.

3. #3 dathobi, 05.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  4. #4 bkramer, 05.06.2020
    bkramer

bkramer

Danke für "ERWIN!"

Cool!

Das man als Fahrzeugbesitzer ür den Serviceplan seines Fahrzeuges noch zahlen soll / darf ...

LG

Bernhard

stoppi gefällt das.
  5. #5 dathobi, 05.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    ... du bekommst da nicht nur die Service Pläne.
    Zumal man ja auch mal mit seiner Werkstatt reden könnte.

6. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    225000
    Das Serviceheft hatte in seiner ursprünglichen Form ha sicher auch ne Bestellnummer. Mit dieser könnte der freundliche dies eventuell auch nachbestellen.
    Wenn du dir die Dateien in ERWIN besorgt hast bist ja nun gut versorgt. Kann sie leider hier nicht reinstellen..

Thema:

Serviceplan / Pläne

Die Seite wird geladen...

Serviceplan / Pläne - Ähnliche Themen

1. Serviceplan 60.000km Inspektion

Serviceplan 60.000km Inspektion: Hallo zusammen, hat jemand einen Serviceplan zur Verfügung oder kann mir eine Quelle nennen wo ich alle Servicearbeiten finde welche bei 60.000km...
  2. Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi

Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi: Hallo allerseits, gibt es irgendwo einen offiziellen Serviceplan, am besten inclusive Zeitvorgaben. Mir geht es dabei um die verpflichtend...
  3. Eintragung im Serviceplan

Eintragung im Serviceplan: Heute habe ich endlich meinen Fabia III Combi bekommen :thumbsup: Leider ist mir zuhause aufgefallen, dass im Serviceplan nur der...
  4. Serviceplan auf deutsch

Serviceplan auf deutsch: Hallo, habe mir vor ein paar Wochen einen Skoda Fabia III zugelegt. Da es ein EU-Gebrauchtwagen war, ist das Servicebuch (Stand 11/2014) auf...
  5. Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan

Fragen eines Skoda-Neulings zum Serviceplan: Moin moin, meinen ersten Octavia fahre ich jetzt seit Ende Juli 2015 und bin bisher sehr zufrieden. Heute habe ich mir mal den Serviceplan etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden