Serviceplan 60.000km Inspektion

Diskutiere Serviceplan 60.000km Inspektion im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand einen Serviceplan zur Verfügung oder kann mir eine Quelle nennen wo ich alle Servicearbeiten finde welche bei 60.000km...

1. #1 KäptnBlaubär, 29.03.2019
    KäptnBlaubär

KäptnBlaubär

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.4 TSI, Baujahr 2015 ; Fabia Kombi 1.4, Baujahr 2013
    Hallo zusammen,

hat jemand einen Serviceplan zur Verfügung oder kann mir eine Quelle nennen wo ich alle Servicearbeiten finde welche bei 60.000km und fast 6 Jahren bei meinen Fabia 1.4 14V Kombi fresh durch zu führen sind?

Ab wann ist der Zahnriemen fällig? Ist das immer noch der Kram mit regelmäßig prüfen und dann entscheiden oder gibt es ein festes Intervall?

Danke im voraus.

2. #2 fireball, 29.03.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
  3. #3 KäptnBlaubär, 29.03.2019
    KäptnBlaubär

KäptnBlaubär

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.4 TSI, Baujahr 2015 ; Fabia Kombi 1.4, Baujahr 2013
    Den Inspektionsthread hatte ich angefangen zu lesen, aber hab mir ehrlich gesagt nicht alle 66 Seiten durchgelesen. Auf den ersten Seiten die ich gelesen habe sind zwar die Materiealien aufgelistet welche verwendet wurden, das lässt natürlich einen Rückschluss zu auf das was getauscht wurde allerdings hätte ich gerne einen Wartungplan wo alles drauf steht was zu prüfen ist. Ich denke die meisten Dinge sind mir bewusst aber eine Plan wäre schon was feines. :-D
    Ich denke erwin ist das richtige, mal sehen ob ich das Geld dafür ausgeben möchte. ;-)

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    im "so wirds gemacht"-Buch, stehts auch drin

Thema:

Serviceplan 60.000km Inspektion

Die Seite wird geladen...

Serviceplan 60.000km Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektion Wartungsplan

Inspektion Wartungsplan: Hallo Zusammen Weiss jemand wie der Inspektions- Wartungsplan beim Kodiaq 2.0 TSI 4x4 aussieht? Was muss bei wieviel KM gemacht werden? Danke
  2. Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion

Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion: Nach der 60.000er-Inspektion (mit DSG-Getriebeölwechsel) geht der Motor nicht mehr an, wenn ich den Fuß von der Bremse nehme, sondern erst, wenn...
  3. Reparatur, Inspektionen etc.

Reparatur, Inspektionen etc.: Hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt in Marienbad/Tschechien? Soll angeblich sehr gut, seriös und günstg sein? Lohnt eine Fahrt? Danke.
  4. Rückgabe Autocredit - TÜV und Inspektion selbst zahlen?

Rückgabe Autocredit - TÜV und Inspektion selbst zahlen?: Hallo, in ein paar Monaten steht nach 5 Jahren die Rückgabe meines O3 RS Combi beim Händler an - ich habe das Auto mit Autocredit (Anzahlung,...
  5. Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm)

Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm): Hi mein Rapid wird in 14 Tagen 3 Jahre alt und zeigt seit etwa 14 Tagen die Meldung Inspektion fällig "bis Mitte Mai". Gelaufen hat er jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden