Servicemaßnahme 46G9

Diskutiere Servicemaßnahme 46G9 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe heute eine Mail bekommen das bei mir die Servicemaßnahme 46G9 ansteht. Kurzer Auszug aus der Mail: Sehr geehrter Herr W, die...

nets02

Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
64
Zustimmungen
22
Ort
Herborn
Fahrzeug
Skoda Superb III Style Combi 2.0TDI 190PS; Audi A3 2.0 TDI 170PS S-Line Plus; BMW E30 325i Cabrio
Kilometerstand
15000
Servus,
ich habe heute eine Mail bekommen das bei mir die Servicemaßnahme 46G9 ansteht. Kurzer Auszug aus der Mail:

Sehr geehrter Herr W,


die Sicherheit unserer Kunden sowie die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Modelle haben für SKODA AUTO oberste Priorität.

Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass an Fahrzeugen eines bestimmten Fertigungszeitraumes, mit elektronischer Handbremse (EPB) und manuellem Schaltgetriebe die Möglichkeit besteht, dass das Fahrzeug in seltenen Fällen bei der Verwendung der Funktion „Auto Hold“ unter bestimmten Voraussetzungen nicht immer selbstständig gehalten wird.


An den betroffenen Fahrzeugen muss das Steuergerät der elektronischen Parkbremse aktualisiert werden (Servicemaßnahme 46G9).


Bei wem steht die Aktion noch an?
 
#
schau mal hier: Servicemaßnahme 46G9. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mb1019

Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
975
Zustimmungen
269
Ist bereits erledigt Bj 09/2016
 

Maerker2009

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
1.160
Zustimmungen
469
Ort
Großraum Berlin
Fahrzeug
Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
Werkstatt/Händler
Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
Kilometerstand
65000

mb1019

Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
975
Zustimmungen
269
Ich war im Juli 2017 wegen der Windgeräusche dort und da hat man die Aktion gleich mit erledigt ...
 

zeus-85

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
170
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI 4x4 150 PS
Hallo,
ich hole das Them mal wieder hoch. Ich habe mir einen gebrauchten Superb aus 10/2016 gekauft. Ist ein HS. Wie bekomme ich heraus ob diese Aktion bei meinem Fahrzeug durchgeführt wurde?

Meine elektr. Parkbremse und Auto Hold lösen immer vor dem Schleifpunkt der Kupplung sodass der Superb immer ein im Stück wegrollt. Jetzt frage ich mich ob das normal ist da das bei meinem anderen HS SIII nicht so wahr.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.333
Zustimmungen
3.268
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Servicemaßnahme 46G9

Sucheingaben

46G9 skoda

,

Skoda servicemassnahme update

,

46g9

,
46G9 skoda www.skodacommunity.de
, Akton 46G9 , aktion 46G9, skoda 46G9, skoda 46G9 update, skoda aktion 46g9, service 46G9
Oben