Servicemaßnahme 24w6 - Spritverbrauch

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Kawakini, 03.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kawakini, 03.02.2013
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Fahre einen Roomster 1,2 Tsi, 105 PS. Beim Letzten Service wurde die Maßnahme 24w6 (Scheibe am Turbo einbauen) durchgeführt. So fährt er angenehmer hat nicht mehr diesen extremen Kick bei 2000 U/min. Aber irgendwie braucht er mehr Sprit (0,5-1,0 Liter). Fand er hat vorher schon viel gebraucht aber jetzt. Tempomat 120 fast acht liter??? Was habt Ihr für Erfahrungen?



    Mfg Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
Thema: Servicemaßnahme 24w6 - Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda aktion 24w6

    ,
  2. 24w6 skoda

    ,
  3. aktion 24w6 skoda

    ,
  4. skoda 24w6,
  5. Abhilfe Skoda 24W6,
  6. octavia werkstattaktion 24w6,
  7. service skoda aktion 24W6 krit. 03,
  8. Skoda Roomster 24W6,
  9. Maßnhame 24W6,
  10. servicemaßnahme skoda octavia,
  11. 24W6,
  12. skoda superb servicemaßnahme
Die Seite wird geladen...

Servicemaßnahme 24w6 - Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  2. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  3. Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4

    Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4: Hi, kann mir jemand was zu dieser Maßnahme erzählen? Hab grad ein Einschreiben von Skoda von der Post abgeholt. Grüße
  4. Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch

    Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, habe seit ca 2 Wochen nun einen stark erhöhten Spritverbrauch in meinem 97er Octavia. Habe rund 172.000 km auf der Uhr, fährt...
  5. Spritverbrauch plötzlich anders

    Spritverbrauch plötzlich anders: Guten Morgen, ich hab ein Thema mit meinem F³, wo ich keinen Anhaltspunkt habe, an was es liegen könnte. Vllt hat den ja hier jemand. Ich fahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.