Servicemaßnahme 24w6 - Spritverbrauch

Diskutiere Servicemaßnahme 24w6 - Spritverbrauch im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Fahre einen Roomster 1,2 Tsi, 105 PS. Beim Letzten Service wurde die Maßnahme 24w6 (Scheibe am Turbo einbauen) durchgeführt. So fährt er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kawakini, 03.02.2013
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Fahre einen Roomster 1,2 Tsi, 105 PS. Beim Letzten Service wurde die Maßnahme 24w6 (Scheibe am Turbo einbauen) durchgeführt. So fährt er angenehmer hat nicht mehr diesen extremen Kick bei 2000 U/min. Aber irgendwie braucht er mehr Sprit (0,5-1,0 Liter). Fand er hat vorher schon viel gebraucht aber jetzt. Tempomat 120 fast acht liter??? Was habt Ihr für Erfahrungen?



    Mfg Steffen
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
Thema: Servicemaßnahme 24w6 - Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda aktion 24w6

    ,
  2. 24W6

    ,
  3. aktion 24w6 skoda

    ,
  4. 24w6 skoda,
  5. 24w6 aktion Baujahr,
  6. skoda 24w6,
  7. Abhilfe Skoda 24W6,
  8. octavia werkstattaktion 24w6,
  9. service skoda aktion 24W6 krit. 03,
  10. Skoda Roomster 24W6,
  11. Maßnhame 24W6,
  12. servicemaßnahme skoda octavia,
  13. skoda superb servicemaßnahme
Die Seite wird geladen...

Servicemaßnahme 24w6 - Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Servicemaßnahme 46G9

    Servicemaßnahme 46G9: Servus, ich habe heute eine Mail bekommen das bei mir die Servicemaßnahme 46G9 ansteht. Kurzer Auszug aus der Mail: Sehr geehrter Herr W, die...
  2. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...
  3. Reseten vom Spritverbrauch.

    Reseten vom Spritverbrauch.: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob man beim Rapid den Spritverbrauchszähler zurücksetzen kann? Sprich das der Durchschnittsverbrauch wieder...
  4. Spritverbrauch Tempomat

    Spritverbrauch Tempomat: Morgen. Und zwar ist mir letzte Woche auf der Autobahn aufgefallen, dass wenn ich mit Tempomat fahre, der Spritverbrauch höher ist, als wenn ich...
  5. Spritverbrauch und Luftfeuchtigkeit

    Spritverbrauch und Luftfeuchtigkeit: Ich habe das Gefühl, dass der Verbrauch meines 2.0 TDi stark von der Luftfeuchtigkeit abhängig ist. Ist es trocken, sehe ich ca. 0,5l weniger....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.