Serviceleitfaden gesucht

Diskutiere Serviceleitfaden gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hätte von euch zufällig jemand für einen Felicia BJ 95 mit Skodamotor einen Serviceleitfaden für Motot und Getriebe, den er mir...

1. #1 techmech, 17.10.2005
    techmech

techmech Guest

Hallo Leute,

hätte von euch zufällig jemand für einen Felicia BJ 95 mit Skodamotor
    einen Serviceleitfaden für Motot und Getriebe, den er mir kopieren könnte.
    Ich müßte bei meinem Kleinen Motoröl wechseln, Getriebeöl wechseln und die Zilinderköpfe einstellen laßen.
    Außerdem würde ich gern noch ein paar Leitungen verlegen und bräuchte ein paar Ersatzteile, wo es einfach währe die Herstellernummer zu haben.

Grüße,
    Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 17.10.2005
    consider

consider Guest

du machst es dir gans schön einfach muß ich sagen :anbeten:

4. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Na ja, probieren kostet ihn nichts.
    Ansonsten seien die Inserate auf der Portalseite zur Buchreihe "Jetzt helfe ich mir selbst" empfohlen. Macht 19,90.

5. #4 SKODA DOC, 17.10.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Das kopieren von original Rep.Leitfäden ist strafbar und das danach fragen ist Anstiftung zu einer Straftat. Wenn einer von SAD hier mitliest kriegt der Admin. ärger und du auch.

6. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Zugunsten von "techmech" gehen wir alle hier NATÜRLICH davon aus, dass er NICHT den Original-Reparaturleitfaden haben wollte, sondern ein günstiges Exemplar des allen zugänglichen Reparaturhandbuchs aus unten genannter Reihe!

7. #6 zeilbeck, 18.10.2005
    zeilbeck

zeilbeck Guest

Probiers mal im Freien Skodashop. Da kann man sowas kaufen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceleitfaden gesucht

Die Seite wird geladen...

Serviceleitfaden gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...