Servicekosten 1.6 TDI 5Gang

Diskutiere Servicekosten 1.6 TDI 5Gang im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es schon Erfahrungen für die Servicekosten (30000km laut Anzeige). Bei mir steht in 3 Wochen der Service an. Öl (Castrol Edge Prof....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sturmanskie, 10.12.2013
    Sturmanskie

    Sturmanskie

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es schon Erfahrungen für die Servicekosten (30000km laut Anzeige). Bei mir steht in 3 Wochen der Service an.
    Öl (Castrol Edge Prof. Longlife 3) und Filter (Mahle) werde ich wieder selbst mitbringen.

    Vielen Dank Martin.
     
  2. #2 sigulda1, 10.12.2013
    sigulda1

    sigulda1

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O³ Combi, 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Knabe, Kierspe
    Kilometerstand:
    350
    Tja, in zwei Jahren werde ich das wissen. Habe erst 3000km auf der Uhr.
    Wäre aber nett, wenn Du in drei Wochen Deine Erfahrungen teilst.

    Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit Tapatalk
     
  3. #3 geronimo, 10.12.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Aktuell gibt es wohl noch keine Erfahrungen bzgl. der Kosten von Inspektionen beim Octavia III. Damit das später aber übersichtlich an einem Ort zu finden ist, gibt es ab sofort diesen Sammelthread: Kostenvergleich der Octavia III Inspektionen

    Hier wird jetzt geschlossen, alles weitere im o.g. Thema
     
Thema: Servicekosten 1.6 TDI 5Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia servicekosten

Die Seite wird geladen...

Servicekosten 1.6 TDI 5Gang - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.