Servicekosten 1.6 TDI 5Gang

Diskutiere Servicekosten 1.6 TDI 5Gang im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es schon Erfahrungen für die Servicekosten (30000km laut Anzeige). Bei mir steht in 3 Wochen der Service an. Öl (Castrol Edge Prof....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sturmanskie, 10.12.2013
    Sturmanskie

    Sturmanskie

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es schon Erfahrungen für die Servicekosten (30000km laut Anzeige). Bei mir steht in 3 Wochen der Service an.
    Öl (Castrol Edge Prof. Longlife 3) und Filter (Mahle) werde ich wieder selbst mitbringen.

    Vielen Dank Martin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sigulda1, 10.12.2013
    sigulda1

    sigulda1

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O³ Combi, 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Knabe, Kierspe
    Kilometerstand:
    350
    Tja, in zwei Jahren werde ich das wissen. Habe erst 3000km auf der Uhr.
    Wäre aber nett, wenn Du in drei Wochen Deine Erfahrungen teilst.

    Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit Tapatalk
     
  4. #3 geronimo, 10.12.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Aktuell gibt es wohl noch keine Erfahrungen bzgl. der Kosten von Inspektionen beim Octavia III. Damit das später aber übersichtlich an einem Ort zu finden ist, gibt es ab sofort diesen Sammelthread: Kostenvergleich der Octavia III Inspektionen

    Hier wird jetzt geschlossen, alles weitere im o.g. Thema
     
Thema: Servicekosten 1.6 TDI 5Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia servicekosten

Die Seite wird geladen...

Servicekosten 1.6 TDI 5Gang - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.