Servicekosten 1.6 TDI 5Gang

Diskutiere Servicekosten 1.6 TDI 5Gang im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es schon Erfahrungen für die Servicekosten (30000km laut Anzeige). Bei mir steht in 3 Wochen der Service an. Öl (Castrol Edge Prof....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sturmanskie, 10.12.2013
    Sturmanskie

    Sturmanskie

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es schon Erfahrungen für die Servicekosten (30000km laut Anzeige). Bei mir steht in 3 Wochen der Service an.
    Öl (Castrol Edge Prof. Longlife 3) und Filter (Mahle) werde ich wieder selbst mitbringen.

    Vielen Dank Martin.
     
  2. #2 sigulda1, 10.12.2013
    sigulda1

    sigulda1

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O³ Combi, 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Knabe, Kierspe
    Kilometerstand:
    350
    Tja, in zwei Jahren werde ich das wissen. Habe erst 3000km auf der Uhr.
    Wäre aber nett, wenn Du in drei Wochen Deine Erfahrungen teilst.

    Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit Tapatalk
     
  3. #3 geronimo, 10.12.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Aktuell gibt es wohl noch keine Erfahrungen bzgl. der Kosten von Inspektionen beim Octavia III. Damit das später aber übersichtlich an einem Ort zu finden ist, gibt es ab sofort diesen Sammelthread: Kostenvergleich der Octavia III Inspektionen

    Hier wird jetzt geschlossen, alles weitere im o.g. Thema
     
Thema: Servicekosten 1.6 TDI 5Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia servicekosten

Die Seite wird geladen...

Servicekosten 1.6 TDI 5Gang - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.