Serviceintervalle beim Fabia RS?

Diskutiere Serviceintervalle beim Fabia RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand die Seviceintervalle beim aktuellen Fabia RS nennen? Gibt es verlängerte Intervalle oder liegen die immer noch bei 15000/30000 ???

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    879
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kann mir jemand die Seviceintervalle beim aktuellen Fabia RS nennen?
    Gibt es verlängerte Intervalle oder liegen die immer noch bei 15000/30000 ???
     
  2. #2 PJM2880, 11.05.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Bei meinem sind's alle 15tkm.

    MFG
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!


    immer noch FABIA standart...... 15000 km.... oder ein Jahr......


    mfG :headbang:
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    879
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mist, kein RPF und kurze Intervalle; hätte mir ja gern noch mal den alten Fabia als RS geholt; aber so...weiterfahren bis es wieder was anständiges bei Skoda gibt ....
     
  5. Amok11

    Amok11 Guest

    also bei meinem rs ist QG0 was soviel bedeutet wie:

    alle 15000 km öhlwechsel.

    serviceinterwall:
    30.000
    60.000
    90.000
    120.000 (Zahnriemen wechseln)

    wen ich das richtig verstanden habe.
     
Thema: Serviceintervalle beim Fabia RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service unterwalle bei Skoda

    ,
  2. service intervalle skoda fabia rs

Die Seite wird geladen...

Serviceintervalle beim Fabia RS? - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  3. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  4. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  5. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...