Serviceintervalle beim Fabia RS?

Diskutiere Serviceintervalle beim Fabia RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand die Seviceintervalle beim aktuellen Fabia RS nennen? Gibt es verlängerte Intervalle oder liegen die immer noch bei 15000/30000 ???

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.601
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kann mir jemand die Seviceintervalle beim aktuellen Fabia RS nennen?
    Gibt es verlängerte Intervalle oder liegen die immer noch bei 15000/30000 ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 11.05.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Bei meinem sind's alle 15tkm.

    MFG
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!


    immer noch FABIA standart...... 15000 km.... oder ein Jahr......


    mfG :headbang:
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.601
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mist, kein RPF und kurze Intervalle; hätte mir ja gern noch mal den alten Fabia als RS geholt; aber so...weiterfahren bis es wieder was anständiges bei Skoda gibt ....
     
  6. Amok11

    Amok11 Guest

    also bei meinem rs ist QG0 was soviel bedeutet wie:

    alle 15000 km öhlwechsel.

    serviceinterwall:
    30.000
    60.000
    90.000
    120.000 (Zahnriemen wechseln)

    wen ich das richtig verstanden habe.
     
Thema: Serviceintervalle beim Fabia RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service unterwalle bei Skoda

    ,
  2. service intervalle skoda fabia rs

Die Seite wird geladen...

Serviceintervalle beim Fabia RS? - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....