Serviceintervallanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lechef, 07.05.2015.

  1. lechef

    lechef

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hatte gestern bei meinem O2 RS TDI DSG den 60tkm Service. Nach dem Service zeigt es mir nun keine Kilometer/Tage bis zum nächsten Service an (siehe Anhang) ist das normal?

    Danke u LG
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 07.05.2015
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Glaub schon, die Werte kommen erst nach ein paar Kilometern... Wart einfach mal kurz ab.
     
  4. #3 epicfail, 07.05.2015
    epicfail

    epicfail

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das dauert sogar n paar hundert Kilometer....aber is ganz normal.
     
Thema:

Serviceintervallanzeige

Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  2. Serviceintervallanzeige seltsam

    Serviceintervallanzeige seltsam: Hallo miteinander :-) Mitlesen tu ich ja hier schon so ab und an mal, aber jetzt hab ich selbst ne Frage: Ich war vor kurzem mit meinem Fabia...
  3. Serviceintervallanzeige komisch

    Serviceintervallanzeige komisch: Hallo. Heute war ich bei den schönen Wetter in der Waschstrasse. Als ich am Ende den Roomy starten wollte, kamm die 10 Sekunden-Anzeige moch...
  4. Serviceintervallanzeige Skoda Octavia RS

    Serviceintervallanzeige Skoda Octavia RS: Hallo,herzlichen Dank erstmal für die guten bzgl der Ölsorte meines Skoda. Werde das Castrol EDGE FST 5W-30 Motoröl 1x5+1x1L=6 Liter VW AUDI...
  5. Serviceintervallanzeige einstellen

    Serviceintervallanzeige einstellen: Bei meinem O2 BJ2013 mit Maxi Dot wurde unlängst das Service gemacht. Im Bordcomputer unter Service Info wurde mir zunächst nur --- angezeigt....