Serviceintervallanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lechef, 07.05.2015.

1. lechef

lechef

Hallo Leute,
    hatte gestern bei meinem O2 RS TDI DSG den 60tkm Service. Nach dem Service zeigt es mir nun keine Kilometer/Tage bis zum nächsten Service an (siehe Anhang) ist das normal?

Danke u LG

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 07.05.2015
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Glaub schon, die Werte kommen erst nach ein paar Kilometern... Wart einfach mal kurz ab.

4. #3 epicfail, 07.05.2015
    epicfail

epicfail

Ich meine das dauert sogar n paar hundert Kilometer....aber is ganz normal.

Thema:

Serviceintervallanzeige

Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige - Ähnliche Themen

1. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  2. Serviceintervallanzeige seltsam

Serviceintervallanzeige seltsam: Hallo miteinander :-) Mitlesen tu ich ja hier schon so ab und an mal, aber jetzt hab ich selbst ne Frage: Ich war vor kurzem mit meinem Fabia...
  3. Serviceintervallanzeige komisch

Serviceintervallanzeige komisch: Hallo. Heute war ich bei den schönen Wetter in der Waschstrasse. Als ich am Ende den Roomy starten wollte, kamm die 10 Sekunden-Anzeige moch...
  4. Serviceintervallanzeige Skoda Octavia RS

Serviceintervallanzeige Skoda Octavia RS: Hallo,herzlichen Dank erstmal für die guten bzgl der Ölsorte meines Skoda. Werde das Castrol EDGE FST 5W-30 Motoröl 1x5+1x1L=6 Liter VW AUDI...
  5. Serviceintervallanzeige einstellen

Serviceintervallanzeige einstellen: Bei meinem O2 BJ2013 mit Maxi Dot wurde unlängst das Service gemacht. Im Bordcomputer unter Service Info wurde mir zunächst nur --- angezeigt....