Serviceintervallanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlaSh, 16.06.2006.

  1. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ab wann geht die OIL oder INSP-Anzeige im Fabia los? Ich habe die schon bei der 15.000er vermisst, mir aber keine Gedanken gemacht. Jetzt hat er 30.010km weg und Service und Ölwechsel ist fällig, aber wieder habe ich keinerlei Anzeige im Cockpit.

    Auch der 'Trick' mit Zündung aus, Tageskilometerrückstellknopf (TKRK ;D) gedrückt halten, Zündung an, TKRK loslassen bringt nichts. Ich komme in keinerlei Menü oder so. :pssst:

    Will er jetzt nie neues Öl? :engelteufel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 16.06.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Morgen,

    also bei meiner Freundin ihr 1,4 16V fängt die Inspektionsanzeige 1000 km vorher anzuzeigen.

    Bei meinem RS hatte ich auch 1000 km davor gewartet, nichts tat sich. 300 km vorher immer noch nicht als ich ihn dann zur Inspektion gebracht hatte.

    Ob der Freundliche das vielleicht vergessen hat beim letzten mal mit einzustellen wann die Anzeige wieder erscheinen soll?

    Gruß

    Sven
     
  4. #3 morantula, 16.06.2006
    morantula

    morantula Guest

    Moin!

    Bei mir ist er bei 15075 angesprungen!!
    Konnte leider erst bei 15170 zum Service, reih theo müsste er bei 30170 wieder kommen!

    @BlaSh: Dieser Trick, mit den Tageskilometerzähler ist kein Trick, sondern eigentlich die Prozedur um den Serviceintervall zurückzustellen! Kann ja sein, dass du damit die Anzeige sozusagen wieder auf Null gestellt hast!

    Ich würde jetzt auf jedenfall mal zum Service fahren!!!!!!!!!

    Nen Ölwechsel und weitere Dinge sind, denke ich mal, dringend erforderlich für deinen Kleinen!!

    Gruß

    der mo :bandito:
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Also Inspektion bekommt er auf jeden Fall, da kann er sich wehren wie er will. :boxen:

    Da muss ich doch glatt mal nachfrahen beim Freundlichen warum er nich meckert. :streit:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceintervallanzeige

Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  2. Serviceintervallanzeige

    Serviceintervallanzeige: Hallo Leute, hatte gestern bei meinem O2 RS TDI DSG den 60tkm Service. Nach dem Service zeigt es mir nun keine Kilometer/Tage bis zum nächsten...
  3. Serviceintervallanzeige seltsam

    Serviceintervallanzeige seltsam: Hallo miteinander :-) Mitlesen tu ich ja hier schon so ab und an mal, aber jetzt hab ich selbst ne Frage: Ich war vor kurzem mit meinem Fabia...
  4. Serviceintervallanzeige komisch

    Serviceintervallanzeige komisch: Hallo. Heute war ich bei den schönen Wetter in der Waschstrasse. Als ich am Ende den Roomy starten wollte, kamm die 10 Sekunden-Anzeige moch...
  5. Serviceintervallanzeige Skoda Octavia RS

    Serviceintervallanzeige Skoda Octavia RS: Hallo,herzlichen Dank erstmal für die guten bzgl der Ölsorte meines Skoda. Werde das Castrol EDGE FST 5W-30 Motoröl 1x5+1x1L=6 Liter VW AUDI...