Serviceintervallanzeige Skoda Octavia RS

Diskutiere Serviceintervallanzeige Skoda Octavia RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,herzlichen Dank erstmal für die guten bzgl der Ölsorte meines Skoda. Werde das Castrol EDGE FST 5W-30 Motoröl 1x5+1x1L=6 Liter VW AUDI...

  1. #1 Octavia RS 2014, 16.11.2014
    Octavia RS 2014

    Octavia RS 2014

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet 35 KM von Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI,Limosine,Baujahr 05,2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda,Castrop Rauxel Habinghorst,Auto&CO-Dresden
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo,herzlichen Dank erstmal für die guten bzgl der Ölsorte meines Skoda.
    Werde das Castrol EDGE FST 5W-30 Motoröl 1x5+1x1L=6 Liter VW AUDI 504.00 507.00 Longlife 3
    nehmen.
    Eine andere Frage hätte ich zu der Serviceintervallanzeige.
    Da dies mein 3. Diesel nach,Ford Mondeo MK3(BJ 2002),Toyota Avensis 2.0D (BJ 2009)ist,aber der erste mit so einer Anzeige,benötige ich eure Tipps.
    Ist es richtig,daß ich diese Anzeige nur bei laufenden Motor aufrufen kann?
    Aus der BDA werde ich nicht ganz schlau.
    Jetzt schonmal vielen Dank für eure Tipps.
    Grüße Andreas :D ?(
     
  2. #2 tschack, 16.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Zündung AN sollte auch reichen, Motoröl ist das richtige.

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem RS. :)
     
Thema: Serviceintervallanzeige Skoda Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceanzeige skoda vrs

Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]