Serviceintervallanzeige nach 15000 km

Diskutiere Serviceintervallanzeige nach 15000 km im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte im April meinen letzten Service bei 110600 km. Heute steht auf dem Display bei knapp 124400 km "Service in 1300 km". Das würde...

  1. #1 swcomputer, 21.07.2010
    swcomputer

    swcomputer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostthüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    ich hatte im April meinen letzten Service bei 110600 km. Heute steht auf dem Display bei knapp 124400 km "Service in 1300 km".
    Das würde ja genau zu einem 15000er Intervall passen, jedoch habe ich ein 30000 er Intervall...
    Kann sich da was verstellt haben oder ist evtl. beim Zurückstellen was schief gelaufen?

    Ich renn doch jetz nich nach 15000 km schon wieder zum Service...
    Das letzte mal habe ich ganz genau die 30000 ausnutzen können!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 21.07.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Dann würde ich in die Werkstatt fahren, die den Service durchgeführt hat
    und den Meister dort mit dieser Tatsache konfrontieren.
    Vielleicht ist bei Rückstellen nur was schief gelaufen
    und man bringt das gleich wieder in Ordnung.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Lutzsch, 21.07.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.178
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Da wird da Bernd wohl Recht haben. Beim Zurücksetzen des letzten Service hat es sicher einer zu gut gemeint und/oder unabsichtlich den Intervall geändert. :huh:
     
Thema:

Serviceintervallanzeige nach 15000 km

Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige nach 15000 km - Ähnliche Themen

  1. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  2. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  3. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  4. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  5. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...