Serviceintervall
Diskutiere Serviceintervall im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe bei meinen Rapid jetzt am BC die Serviceanzeige von noch 8000km und 20 Tage. Neuwagen Kaufdatum ist 6/2018 und Serviceintervall ist LL...
Seite 1 von 2
Thema: Serviceintervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda rapid umschreiben
Die Seite wird geladen...
-
Serviceintervall - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Serviceintervalle
Verschiedene Serviceintervalle: Hallo Leute War erst neulich mit dem fabia von der Freundin am Weg Hab dann im Menü geschaut wegend em Service Der letzte Service war im Juni... -
SKODA SUPERB III (3V3) 2.0 TDI: Serviceintervall
SKODA SUPERB III (3V3) 2.0 TDI: Serviceintervall: Werte Gemeinde. Bei meinem Superb I hatte ich ein variables Serviceintervall, welches sich so alle 30.000 bis 35.000km gemeldet hat. Bei meinem... -
Serviceintervall
Serviceintervall: Skoda hat beim S3 (zumindest in Österreich) den Service-/Ölwechsel-Intervall eigenartig gestaltet. Früher beim S2 war alles klar, alle 30.000 Km... -
Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?
Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?: Moin! Ich bin Fabi, neu hier und komme aus Oldenburg. Da ich noch ganz neu hier bin, bitte ich um Umsicht und Tipps, in welchen Thread mein... -
Zuverlässige Übersicht aller Serviceintervalle?
Zuverlässige Übersicht aller Serviceintervalle?: Moin zusammen, entweder bin ich zu blind oder zu dusselig, in den mitgelieferten Handbüchern eine zuverlässige und komplette Übersicht aller...