Serviceintervall

Diskutiere Serviceintervall im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, evtl hat jemand ja schon mal mit so einem "Problem" Erfahrung gemacht. Ich fahre einen Yeti 1,2 Benziner Bj 2010. Da wir nur wenig...

YetiTom

Dabei seit
17.10.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo,

evtl hat jemand ja schon mal mit so einem "Problem" Erfahrung gemacht.

Ich fahre einen Yeti 1,2 Benziner Bj 2010.
Da wir nur wenig fahren, waren wir mit der 40000er Insp. schon über die Garantiezeit hinaus.

Ich habe diese in einer freien Werkstatt machen lassen.
Diese konnte mir aber die Service Anzeige nicht zurücksetzen.
(Sagten, das nacht nix, wenn mich das Zeichen beim starten nicht stören würde)

Skoda setzt die Anzeige (ohne Inspection) nicht zurück.
(Da war ich von BMW was anderes gewohnt)

Jetzt bin ich 12000 Km drüber und ca. 1 Jahr, und meine Innenverriegelung funktioniert von heute auf morgen nicht mehr.

Ich habe gehört, das z.B. bei BMW (wenn man die Intervall anzeige nicht zurücksetzten lässt ) solche "Abschaltungen" "passieren" können.

Hat jemand schon mal von so stwas gehört, oder sogar Erfahrungen damit gemacht.

Schon mal vielen Dank

Grüße und immer eine gute und staufreie Fahrt
wünscht der Yeti Tom
 
#
schau mal hier: Serviceintervall. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moritz993

Moritz993

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
207
Zustimmungen
49
Da gibt es keine "Abschaltungen".
Die Verriegelung sollte ein ( Skoda )Service prüfen.
 
Thema:

Serviceintervall

Serviceintervall - Ähnliche Themen

Amundsen+ Software Update (eingefroren): Hallo allerseits, Vorab entschuldigt mich für den langen Text, ist mein erster Eintrag in dem Forum und habe schon seit zwei Tagen Google...
Probleme Einparkhilfe vs. Anzeige im Display: Hallo zusammen, ich habe schon versucht, aus der SuFu schlau zu werden, habe aber leider nix passendes gefunden, darum hier mal mein Anliegen...
Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Oben