Serviceintervall

Diskutiere Serviceintervall im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, evtl hat jemand ja schon mal mit so einem "Problem" Erfahrung gemacht. Ich fahre einen Yeti 1,2 Benziner Bj 2010. Da wir nur wenig...

1. #1 YetiTom, 17.10.2017
    YetiTom

YetiTom

Hallo,

evtl hat jemand ja schon mal mit so einem "Problem" Erfahrung gemacht.

Ich fahre einen Yeti 1,2 Benziner Bj 2010.
    Da wir nur wenig fahren, waren wir mit der 40000er Insp. schon über die Garantiezeit hinaus.

Ich habe diese in einer freien Werkstatt machen lassen.
    Diese konnte mir aber die Service Anzeige nicht zurücksetzen.
    (Sagten, das nacht nix, wenn mich das Zeichen beim starten nicht stören würde)

Skoda setzt die Anzeige (ohne Inspection) nicht zurück.
    (Da war ich von BMW was anderes gewohnt)

Jetzt bin ich 12000 Km drüber und ca. 1 Jahr, und meine Innenverriegelung funktioniert von heute auf morgen nicht mehr.

Ich habe gehört, das z.B. bei BMW (wenn man die Intervall anzeige nicht zurücksetzten lässt ) solche "Abschaltungen" "passieren" können.

Hat jemand schon mal von so stwas gehört, oder sogar Erfahrungen damit gemacht.

Schon mal vielen Dank

Grüße und immer eine gute und staufreie Fahrt
    wünscht der Yeti Tom

2. #2 Moritz993, 17.10.2017
    Moritz993

Moritz993

Da gibt es keine "Abschaltungen".
    Die Verriegelung sollte ein ( Skoda )Service prüfen.

Streiko gefällt das.
Thema:

Serviceintervall

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Serviceintervalle

Verschiedene Serviceintervalle: Hallo Leute War erst neulich mit dem fabia von der Freundin am Weg Hab dann im Menü geschaut wegend em Service Der letzte Service war im Juni...
  2. Serviceintervall

Serviceintervall: Hallo Habe bei meinen Rapid jetzt am BC die Serviceanzeige von noch 8000km und 20 Tage. Neuwagen Kaufdatum ist 6/2018 und Serviceintervall ist LL...
  3. SKODA SUPERB III (3V3) 2.0 TDI: Serviceintervall

SKODA SUPERB III (3V3) 2.0 TDI: Serviceintervall: Werte Gemeinde. Bei meinem Superb I hatte ich ein variables Serviceintervall, welches sich so alle 30.000 bis 35.000km gemeldet hat. Bei meinem...
  4. Serviceintervall

Serviceintervall: Skoda hat beim S3 (zumindest in Österreich) den Service-/Ölwechsel-Intervall eigenartig gestaltet. Früher beim S2 war alles klar, alle 30.000 Km...
  5. Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?

Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?: Moin! Ich bin Fabi, neu hier und komme aus Oldenburg. Da ich noch ganz neu hier bin, bitte ich um Umsicht und Tipps, in welchen Thread mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden