Serviceintervall zurückstellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von MS, 26.10.2004.

  1. MS

    MS Guest

    Hi,
    hab die letzte Inspektion/Ölwechsel nicht in der Vertragswerkstatt machen lassen. (aus verschiedenen Gründen)
    Nun steht ja im Benutzerhandbuch wie man das serviceintervall selber zurückstellen kann. Soweit so gut - es kommt auch die Bestätigung dass es zurückgestellt wurde. Wenn ich aber dann den Schlüssel abziehe und wieder reinstecke und die Zündung starte, kommt wieder im Display "Service Insp".
    Hab ich was falsch verstanden oder kennt jemand das Problem?


    gruß
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.10.2004
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Gut zu wissen wäre,welches Baujahr das gute Stück ist.Ab Facelift brauchst Du den Computer,davor gehts so:Knopf für Tageskilometer drücken-Zündung an(Knopf dabei gedrückt lassen)-es erscheint "OIL"-Knopf für Uhrzeitverstellung nach rechts drehen bis "----"im Display erscheint-Knopf für Tageskilometer erneut drücken-es erscheint "INSP"im Display-Knopf für Uhr nach rechts drehen bis"----" Zündung aus -fertig!
     
  4. MS

    MS Guest

    Danke für die schnelle Antwort.
     
  5. #4 olbetec, 27.10.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nach wie vor geht das mit dem Zurückstellen via Rückstellknopf. Nur beachtet bitte, daß dann automatisch nur der normale 15000er Intervall eingestellt wird. Also mit WIV nur über Werkstatt zurückstellen lassen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Serviceintervall zurückstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2004 manuell service zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall zurückstellen? - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  2. Serviceintervall zurückstellen Octavia 3

    Serviceintervall zurückstellen Octavia 3: Hallo Leute, bin seit 1 Woche Besitzer eines Octavia 3 2.0 TDI. Bin sehr zufrieden. Zwei Frage habe ich aber, wie setzte ich nach einem...
  3. Speicher ab Tanken zurückstellen

    Speicher ab Tanken zurückstellen: Mein neuer Skoda Rapid SB (02/2016) hat 3 Speicher für die Fahrdaten: ab Start, ab Tanken und Langzeit. Wie stellt sich denn der Speicher "ab...
  4. Serviceintervalle 125Kw

    Serviceintervalle 125Kw: Hallo Kollegen, was wird bei Km-Stand 120000 an Service gemacht? Superb 2 Motor 125 KW Diesel Bj.2011 Schaltgetriebe. und wann ist der nächste...
  5. Serviceintervall

    Serviceintervall: Misst der O2 FL wirklich die Ölqualität um die Anzeige fürs nächste Service anzuzeigen oder sind das immer stur 15.000 oder 30.000 km? Ich wundere...