Serviceintervall-Rückstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 16.02.2004.

1. #1 tomesde, 16.02.2004
    tomesde

tomesde Guest

Hallo !

Hat jemand eine Ahnung wie man den Serviceintervall mit OBD-interface zurückstellen kann ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frommi

frommi Guest

ist ganz einfach, steht im handbuch. liegt nur im auto, will jetzt nicht gehen.

grüße frommi

4. #3 Theresias, 16.02.2004
    Theresias

Theresias Guest

entweder hier:

oder hier:

das sind zar die kanäle aus dem 4er golf, aber die sollten trotzdem helfen.

bitte um rückmeldung! und wenn du schonmal dabei bist, kannst du mir mal bitte ne liste machen, welche kanäle von 2-99 bei dir verfügbar sind, am besten mit werten, danke.

wäre sehr nett von dir!

achja, baujahr/modelljahr und motorkennbuchstaben wären auch nett!

Thema: Serviceintervall-Rückstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia serviceintervall rückstellung

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall-Rückstellung - Ähnliche Themen

1. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  2. Serviceintervall zurückstellen Octavia 3

Serviceintervall zurückstellen Octavia 3: Hallo Leute, bin seit 1 Woche Besitzer eines Octavia 3 2.0 TDI. Bin sehr zufrieden. Zwei Frage habe ich aber, wie setzte ich nach einem...
  3. Serviceintervalle 125Kw

Serviceintervalle 125Kw: Hallo Kollegen, was wird bei Km-Stand 120000 an Service gemacht? Superb 2 Motor 125 KW Diesel Bj.2011 Schaltgetriebe. und wann ist der nächste...
  4. Serviceintervall

Serviceintervall: Misst der O2 FL wirklich die Ölqualität um die Anzeige fürs nächste Service anzuzeigen oder sind das immer stur 15.000 oder 30.000 km? Ich wundere...
  5. Service-Anzeige rückstellen

Service-Anzeige rückstellen: Hallo, folgendes Problem mit meinem Fabia II TDI (Ambiente, 59KW, BJ 2007, 100.000 km): Ich verwende immer Longlife-Öl und konnte mich beim...