Serviceintervall Octavia Tour 1,9 TDI

Diskutiere Serviceintervall Octavia Tour 1,9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer wie das mit den Intervallen beim 1,9 TDI Octavia Tour ist? Zählen da noch diese 50TKm wenn er das longlife öl hat?

  1. #1 Berlindg123, 05.09.2006
    Berlindg123

    Berlindg123 Guest

    Weiss einer wie das mit den Intervallen beim 1,9 TDI Octavia Tour ist?

    Zählen da noch diese 50TKm wenn er das longlife öl hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    wenn er longlife QG1 hat, dann gibt es kein festes intervall, der wagen meldet sich selbst. (wohl so ca. nach 35tkm, scheint zumindest bei den anderen hier so zu sein)
     
  4. #3 SuperbRS, 18.02.2010
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Laut Skoda HP : "Motoröl und Inspektion - km bis zu max. 50.000 oder max. 2 Jahre "

    Hat jemand diesen km - Wert schon geschafft? Mich interessieren vor allem die Erfahrungen der Langstreckenfahrer mit wenig Stadtanteil!
     
Thema: Serviceintervall Octavia Tour 1,9 TDI
Die Seite wird geladen...

Serviceintervall Octavia Tour 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...