Serviceintervall Octavia Tour 1,9 TDI

Diskutiere Serviceintervall Octavia Tour 1,9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer wie das mit den Intervallen beim 1,9 TDI Octavia Tour ist? Zählen da noch diese 50TKm wenn er das longlife öl hat?

  1. #1 Berlindg123, 05.09.2006
    Berlindg123

    Berlindg123 Guest

    Weiss einer wie das mit den Intervallen beim 1,9 TDI Octavia Tour ist?

    Zählen da noch diese 50TKm wenn er das longlife öl hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    wenn er longlife QG1 hat, dann gibt es kein festes intervall, der wagen meldet sich selbst. (wohl so ca. nach 35tkm, scheint zumindest bei den anderen hier so zu sein)
     
  4. #3 SuperbRS, 18.02.2010
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Laut Skoda HP : "Motoröl und Inspektion - km bis zu max. 50.000 oder max. 2 Jahre "

    Hat jemand diesen km - Wert schon geschafft? Mich interessieren vor allem die Erfahrungen der Langstreckenfahrer mit wenig Stadtanteil!
     
Thema: Serviceintervall Octavia Tour 1,9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia Tour 1.9 Tdi inspektionsintervall

    ,
  2. serviceintervall skoda octavia tour 2006

    ,
  3. skoda octavia tour 1.9 tdi

    ,
  4. skoda octavia skoda octavia 1 9 tdi kombi serviceintervalle
Die Seite wird geladen...

Serviceintervall Octavia Tour 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...