Serviceintervall falsch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Neithan82, 11.03.2015.

  1. #1 Neithan82, 11.03.2015
    Neithan82

    Neithan82

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem. Mein Aufkleber im Kofferraum (unter der Matte) zeigt an, dass ich einen Octavia mit variablen serviceintervall habe. Allerdings wenn ich mir den Bordcomputer anschaue ("set-taste bei zündung gedrückt halten") zeigt er an dass ich öl wechseln soll in 14400 km oder 375 Tage, also genau die Zeiten die die 30.000 km oder 2 Jahre kompletieren. Das scheint für mich alles andere als variable zu sein, sondern fester Serviceintervall nach exakt 30.000 oder 2 Jahren.

    Frage stellt sich für mich, da ich Öl nachfüllen muss.

    Fahre einen Skoda Octavia III 5E Kombi, Bj. Ende 2013.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 11.03.2015
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
Thema:

Serviceintervall falsch?

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall falsch? - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  2. Serviceintervall zurückstellen Octavia 3

    Serviceintervall zurückstellen Octavia 3: Hallo Leute, bin seit 1 Woche Besitzer eines Octavia 3 2.0 TDI. Bin sehr zufrieden. Zwei Frage habe ich aber, wie setzte ich nach einem...
  3. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  4. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  5. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

    Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...