Serviceintervall falsch?

Diskutiere Serviceintervall falsch? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Mein Aufkleber im Kofferraum (unter der Matte) zeigt an, dass ich einen Octavia mit variablen serviceintervall habe....

  1. #1 Neithan82, 11.03.2015
    Neithan82

    Neithan82

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem. Mein Aufkleber im Kofferraum (unter der Matte) zeigt an, dass ich einen Octavia mit variablen serviceintervall habe. Allerdings wenn ich mir den Bordcomputer anschaue ("set-taste bei zündung gedrückt halten") zeigt er an dass ich öl wechseln soll in 14400 km oder 375 Tage, also genau die Zeiten die die 30.000 km oder 2 Jahre kompletieren. Das scheint für mich alles andere als variable zu sein, sondern fester Serviceintervall nach exakt 30.000 oder 2 Jahren.

    Frage stellt sich für mich, da ich Öl nachfüllen muss.

    Fahre einen Skoda Octavia III 5E Kombi, Bj. Ende 2013.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 11.03.2015
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
Thema:

Serviceintervall falsch?

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall falsch? - Ähnliche Themen

  1. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  2. Serviceintervall RS aus Bella Italia

    Serviceintervall RS aus Bella Italia: Hallo zusammen, bei meinem Octavia III RS (gekauft als Zweijahreswagen vom deutschen Händler als Import aus Italien) wurde kurz vor dem Kauf noch...
  3. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...