Serviceintervall falsch?

Diskutiere Serviceintervall falsch? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Mein Aufkleber im Kofferraum (unter der Matte) zeigt an, dass ich einen Octavia mit variablen serviceintervall habe....

  1. #1 Neithan82, 11.03.2015
    Neithan82

    Neithan82

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem. Mein Aufkleber im Kofferraum (unter der Matte) zeigt an, dass ich einen Octavia mit variablen serviceintervall habe. Allerdings wenn ich mir den Bordcomputer anschaue ("set-taste bei zündung gedrückt halten") zeigt er an dass ich öl wechseln soll in 14400 km oder 375 Tage, also genau die Zeiten die die 30.000 km oder 2 Jahre kompletieren. Das scheint für mich alles andere als variable zu sein, sondern fester Serviceintervall nach exakt 30.000 oder 2 Jahren.

    Frage stellt sich für mich, da ich Öl nachfüllen muss.

    Fahre einen Skoda Octavia III 5E Kombi, Bj. Ende 2013.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 11.03.2015
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
Thema:

Serviceintervall falsch?

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall falsch? - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  3. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

    DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...
  4. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

    Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  5. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...