Serviceintervall falsch?

Diskutiere Serviceintervall falsch? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe ein Problem. Mein Aufkleber im Kofferraum (unter der Matte) zeigt an, dass ich einen Octavia mit variablen serviceintervall habe....

1. #1 Neithan82, 11.03.2015
    Neithan82

Neithan82

Hallo

Ich habe ein Problem. Mein Aufkleber im Kofferraum (unter der Matte) zeigt an, dass ich einen Octavia mit variablen serviceintervall habe. Allerdings wenn ich mir den Bordcomputer anschaue ("set-taste bei zündung gedrückt halten") zeigt er an dass ich öl wechseln soll in 14400 km oder 375 Tage, also genau die Zeiten die die 30.000 km oder 2 Jahre kompletieren. Das scheint für mich alles andere als variable zu sein, sondern fester Serviceintervall nach exakt 30.000 oder 2 Jahren.

Frage stellt sich für mich, da ich Öl nachfüllen muss.

Fahre einen Skoda Octavia III 5E Kombi, Bj. Ende 2013.

2. #2 potatodog, 11.03.2015
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
Thema:

Serviceintervall falsch?

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall falsch? - Ähnliche Themen

1. Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?

Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?: Moin! Ich bin Fabi, neu hier und komme aus Oldenburg. Da ich noch ganz neu hier bin, bitte ich um Umsicht und Tipps, in welchen Thread mein...
  2. Octavia III Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?

Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?: Hallo. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.... 8) Ich habe jetzt bei zwei Octavias 5E (einmal aus BJ 2013 und einmal BJ 2015) folgendes...
  3. Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?

Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?: Moin, Wie in der Überschrift schon steht, zeigt mein 245 finde ich einen falschen Tankinhalt an. Bin ich da der einzige der das denkt oder gibts...
  4. Zuverlässige Übersicht aller Serviceintervalle?

Zuverlässige Übersicht aller Serviceintervalle?: Moin zusammen, entweder bin ich zu blind oder zu dusselig, in den mitgelieferten Handbüchern eine zuverlässige und komplette Übersicht aller...
  5. Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert

Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe Online Felgen gekauft und die an die Werkstatt schicken lassen. Die Reifen habe ich...