Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Reiselimo, 02.06.2006.

  1. #1 Reiselimo, 02.06.2006
    Reiselimo

    Reiselimo Guest

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Weiß jemand ob und wie man die Serviceintervall-Anzeige beim Superb zurücksetzen kann ,ohne OBD?
    Bei meinem Octavia war das nämlich möglich!
    Superbe Grüße

    PS: Ist ein 2,0l/ 85KW eigentlich langlebiger als einer mit 1,8l und mehr PS?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hawk1_de, 02.06.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo,

    bei meinem 2.8 E steht es in der Bedienungsanleitung wie man das macht.

    Gruß
    Hawk1_de
     
  4. #3 Reiselimo, 03.06.2006
    Reiselimo

    Reiselimo Guest

    Danke für den Tipp! In meiner Bedienungsanleitung steht es auch...aber das bezieht sich immer auf QG2! Ich habe bei meinem Superb 2.0 aber QG1.
    Dann muss ich ja auf ein festes Intervall umstellen und kann nicht beim flexiblen Serviceintervall bleiben. Aber anders geht es wohl nicht oder?
     
  5. #4 Hawk1_de, 05.06.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Reiselimo,

    das ist leider so.

    Für Longlife mußt das schon in einer Werkstatt machen. Bei Skoda hat meine Inspektion 400 € gekostet.

    Gruß
    Hawk1_de
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2006 service zurücksetzen

    ,
  2. serviceintervall zurück stellen skoda

    ,
  3. serviceintervall skoda superb zurücksetzen

    ,
  4. Inspektion rückstellen superb,
  5. superb serviceintervall,
  6. wie lässt sich der intervall beim skoda rapid zurücksetzen www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  4. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...