Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen

Diskutiere Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Weiß jemand ob und wie man die Serviceintervall-Anzeige beim Superb zurücksetzen kann ,ohne OBD?...

  1. #1 Reiselimo, 02.06.2006
    Reiselimo

    Reiselimo Guest

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Weiß jemand ob und wie man die Serviceintervall-Anzeige beim Superb zurücksetzen kann ,ohne OBD?
    Bei meinem Octavia war das nämlich möglich!
    Superbe Grüße

    PS: Ist ein 2,0l/ 85KW eigentlich langlebiger als einer mit 1,8l und mehr PS?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hawk1_de, 02.06.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo,

    bei meinem 2.8 E steht es in der Bedienungsanleitung wie man das macht.

    Gruß
    Hawk1_de
     
  4. #3 Reiselimo, 03.06.2006
    Reiselimo

    Reiselimo Guest

    Danke für den Tipp! In meiner Bedienungsanleitung steht es auch...aber das bezieht sich immer auf QG2! Ich habe bei meinem Superb 2.0 aber QG1.
    Dann muss ich ja auf ein festes Intervall umstellen und kann nicht beim flexiblen Serviceintervall bleiben. Aber anders geht es wohl nicht oder?
     
  5. #4 Hawk1_de, 05.06.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Reiselimo,

    das ist leider so.

    Für Longlife mußt das schon in einer Werkstatt machen. Bei Skoda hat meine Inspektion 400 € gekostet.

    Gruß
    Hawk1_de
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

    Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  3. Octavia III Anzeigen im Bolero

    Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...
  4. Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen

    Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen: Hallo zusammen, ich vermisse im Display seit kurzem die Verkehrszeichenanzeige. Und zwar die, die neben der Gangempfehlung angezeigt wird (über...
  5. Serviceintervall RS aus Bella Italia

    Serviceintervall RS aus Bella Italia: Hallo zusammen, bei meinem Octavia III RS (gekauft als Zweijahreswagen vom deutschen Händler als Import aus Italien) wurde kurz vor dem Kauf noch...