Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen

Diskutiere Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Weiß jemand ob und wie man die Serviceintervall-Anzeige beim Superb zurücksetzen kann ,ohne OBD?...

1. #1 Reiselimo, 02.06.2006
    Reiselimo

Reiselimo Guest

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Weiß jemand ob und wie man die Serviceintervall-Anzeige beim Superb zurücksetzen kann ,ohne OBD?
    Bei meinem Octavia war das nämlich möglich!
    Superbe Grüße

PS: Ist ein 2,0l/ 85KW eigentlich langlebiger als einer mit 1,8l und mehr PS?

2. #2 Hawk1_de, 02.06.2006
    Hawk1_de

Hawk1_de

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo,

bei meinem 2.8 E steht es in der Bedienungsanleitung wie man das macht.

Gruß
    Hawk1_de

3. #3 Reiselimo, 03.06.2006
    Reiselimo

Reiselimo Guest

Danke für den Tipp! In meiner Bedienungsanleitung steht es auch...aber das bezieht sich immer auf QG2! Ich habe bei meinem Superb 2.0 aber QG1.
    Dann muss ich ja auf ein festes Intervall umstellen und kann nicht beim flexiblen Serviceintervall bleiben. Aber anders geht es wohl nicht oder?

4. #4 Hawk1_de, 05.06.2006
    Hawk1_de

Hawk1_de

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Reiselimo,

das ist leider so.

Für Longlife mußt das schon in einer Werkstatt machen. Bei Skoda hat meine Inspektion 400 € gekostet.

Gruß
    Hawk1_de

Thema: Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2006 service zurücksetzen

,
  2. serviceintervall zurück stellen skoda

,
  3. serviceintervall skoda superb zurücksetzen

,
  4. Inspektion rückstellen superb,
  5. superb serviceintervall,
  6. wie lässt sich der intervall beim skoda rapid zurücksetzen www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Superb III Nachrichten anzeigen

Nachrichten anzeigen: Hallo alle :-) ich bin seit 2 Wochen ein Superb Combi Fahrer und ich weiß nicht ob ich da was falsch mache aber manchmal zeigt mein Auto die...
  2. Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs

Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Fabia, Erstzulassung 2017 geholt und stehe vor dem Problem das ich die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und der...
  3. "Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus

"Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus: Guten Tag allerseits, eine Freundin hat mir ihren Roomster geliehen. Gestern stelle ich fest, dass die "Tür offen"-Anzeige dauerhaft leuchtet....
  4. Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch

Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia Monte Carlo BJ2014. Heute morgen habe ich festgestellt das es eine digitale Geschwindkeitsanzeige und...
  5. Mein Standort auf der Karte anzeigen

Mein Standort auf der Karte anzeigen: nebend Yeti Kollegen, Wie kann ich meinen Standort auf der Karte anzeigen lassen. Bitte um eine Beschreibung. Danke schön und gute Nacht Roland_19
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden