Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen

Diskutiere Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Weiß jemand ob und wie man die Serviceintervall-Anzeige beim Superb zurücksetzen kann ,ohne OBD?...

  1. #1 Reiselimo, 02.06.2006
    Reiselimo

    Reiselimo Guest

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Weiß jemand ob und wie man die Serviceintervall-Anzeige beim Superb zurücksetzen kann ,ohne OBD?
    Bei meinem Octavia war das nämlich möglich!
    Superbe Grüße

    PS: Ist ein 2,0l/ 85KW eigentlich langlebiger als einer mit 1,8l und mehr PS?
     
  2. #2 Hawk1_de, 02.06.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo,

    bei meinem 2.8 E steht es in der Bedienungsanleitung wie man das macht.

    Gruß
    Hawk1_de
     
  3. #3 Reiselimo, 03.06.2006
    Reiselimo

    Reiselimo Guest

    Danke für den Tipp! In meiner Bedienungsanleitung steht es auch...aber das bezieht sich immer auf QG2! Ich habe bei meinem Superb 2.0 aber QG1.
    Dann muss ich ja auf ein festes Intervall umstellen und kann nicht beim flexiblen Serviceintervall bleiben. Aber anders geht es wohl nicht oder?
     
  4. #4 Hawk1_de, 05.06.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Reiselimo,

    das ist leider so.

    Für Longlife mußt das schon in einer Werkstatt machen. Bei Skoda hat meine Inspektion 400 € gekostet.

    Gruß
    Hawk1_de
     
Thema: Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2006 service zurücksetzen

    ,
  2. serviceintervall zurück stellen skoda

    ,
  3. serviceintervall skoda superb zurücksetzen

    ,
  4. Inspektion rückstellen superb,
  5. superb serviceintervall,
  6. wie lässt sich der intervall beim skoda rapid zurücksetzen www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  2. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  3. Anzeige Restreichweite und Tanknadel

    Anzeige Restreichweite und Tanknadel: Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...
  4. Anzeigeunterschiede beim Serviceintervall

    Anzeigeunterschiede beim Serviceintervall: Hallo, habe von meinem Superb soeben die Anzeige erhalten, dass ich in 18 Tagen zur Inspektion muss/soll. Im Menü unter Information steht...
  5. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...