Serviceheft

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von yetiuwe, 03.10.2012.

1. #1 yetiuwe, 03.10.2012
    yetiuwe

yetiuwe

Wo bekomme ich ein deutsches serviceheft für meinen Reimport yeti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. criz

criz

Das wird dir jeder Skodahändler bestellen können, genauso wie eine deutsche Bedienungsanleitung ;)

Die Stempel werden trotzdem weiterhin ins ausländischen Serviceheft gemacht, da dieses auch mit der Abnahmeinspektion angefangen wurde. Einziger Vorteil für dich und den :), dass man im deutschen Heft leichter nachvollziehen kann, was gemacht werden muss.

4. #3 yetiuwe, 03.10.2012
    yetiuwe

yetiuwe

:) Danke

Thema: Serviceheft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti reimport serviceheft

,
  2. wo bekomme ich ein serviceheft

,
  3. download serviceheft skoda yeti 1.2

Die Seite wird geladen...

Serviceheft - Ähnliche Themen

1. Digitales Serviceheft abrufbar?

Digitales Serviceheft abrufbar?: Reparaturen und auch die Garantiezeit steht ja Neuerdings im digitalen Serviceheft, gibt es eine Möglichkeit - per App etc. - an diese Daten...
  2. Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?

Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?: Guten Tag, ich habe dieses Jahr einen neuen Skoda beim offiziellen Skoda-Händler bestellt und Anfang diesen Monats abgeholt. Die Abholung war...
  3. Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe

Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe: Hallo, ich habe ein Skoda Superb Kombi vor gut 4 Wochen erworben. Soweit so gut, bisher ist der Händler nicht in der Lage mir ein ServiceHeft...
  4. Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis?

Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis?: Hallo zusammen, bei meinem viereinhalb Monate alten Octavia III wurde vor kurzem das Getriebe getauscht, weil es vorne im Motorraum im Leerlauf...
  5. digitales Serviceheft

digitales Serviceheft: Habe einen neuen Rapid Black Edition Sport als EU Neuwagen. Dieser soll, ein digitales Serviceheft haben. In den Unterlagen befindet sich nur eine...