Serviceheft-Serviceplan

Diskutiere Serviceheft-Serviceplan im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yetifans ! Ich habe mal eine grosse Bitte an Euch. Wie ich schon mitteilte, habe ich ein EU-Auto gekauft und dazu das entsprechende...

  1. #1 topyeti, 28.04.2012
    topyeti

    topyeti

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 110 PS Exp.4x2 Mod. 2012 und Oct. 200 PS Limo. Mod. 2006
    Werkstatt/Händler:
    EU ;Skoda/ VW / Audi-Autohaus
    Kilometerstand:
    2130
    Hallo Yetifans !

    Ich habe mal eine grosse Bitte an Euch.
    Wie ich schon mitteilte, habe ich ein EU-Auto gekauft und dazu das entsprechende Serviceheft ist nicht in deutscher Sprache.
    Ist jemand so nett und könnte mir die 2 oder 3 Seite, als Anhang zukommen lassen, auf welchen der Serviceplan und die Angaben drauf stehen, wann welche Teile ( Filter; Zahnriemen usw. ) erneuert oder gewechselt werden müssen.

    Ich möchte mich für Eure Hilfe schon jetzt ganz herzlich bedanken. :love:

    Bis bald !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinwolf, 28.04.2012
    steinwolf

    steinwolf

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
    Hallo topyeti,
    ich mache das mal für Dich heute Abend

    Gruss
    steinwolf

    Edit:
    Du hast Mail :thumbsup:
     
  4. #3 topyeti, 29.04.2012
    topyeti

    topyeti

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 110 PS Exp.4x2 Mod. 2012 und Oct. 200 PS Limo. Mod. 2006
    Werkstatt/Händler:
    EU ;Skoda/ VW / Audi-Autohaus
    Kilometerstand:
    2130
    Hallo Steinwolf !

    Ganz großes Dankeschön für Deine schnelle Hilfe ! :love:
    Ich habe dazu noch eine Frage. In meinem Serviceheft gibt es eine Unterteilung nach Oct., Superb, Yeti und den anderen Modelle.
    Weiterhin gibt es auch eine Angabe zu 240000 km.
    Ist Dein Serviceheft für den Yeti oder anderes Modell ? Und aus welchem Jahr ist es ?
    Ich frage nämlich , weil ich ein Serviceheft für den Oct. von 2005 habe und das stimmt auch nicht mit den Angaben meines Heftes für den Yeti von 2011 überein. ?(

    Bitte sei nicht böse das ich hier nachfrage.

    Machs Gut !
     
  5. #4 steinwolf, 29.04.2012
    steinwolf

    steinwolf

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
    Hallo topyeti,

    keine Ursache.

    Das Serviceheft ist außen beschriftet mit Octavia / Superb / Yeti.
    Innen bzw. bzgl. der Wartungen gibt es keine Unterteilung mehr nach den Modellen.
    Mein Yeti ist MJ 2011, ausgeliefert 09/2010.

    Weiterhin erhälst du ja bei der ersten Inspektion das ausgefüllte Wartungsprotokoll.
    Auf diesem Wartungsprotokoll, das speziell für dein Fahrzeug aus dem PC des Skoda-Händlers gedruckt wird, sind auch alle kilometer- bzw. zeitabhängige Wartungsarbeiten (auch die in der Zukunft) aufgeführt.
    Schaue doch mal bei den alten Inspektionsrechnungen deines Octavias nach, dann siehst du was ich meine.

    Gruß
    steinwolf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Serviceheft-Serviceplan
Die Seite wird geladen...

Serviceheft-Serviceplan - Ähnliche Themen

  1. Digitales Serviceheft abrufbar?

    Digitales Serviceheft abrufbar?: Reparaturen und auch die Garantiezeit steht ja Neuerdings im digitalen Serviceheft, gibt es eine Möglichkeit - per App etc. - an diese Daten...
  2. Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?

    Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?: Guten Tag, ich habe dieses Jahr einen neuen Skoda beim offiziellen Skoda-Händler bestellt und Anfang diesen Monats abgeholt. Die Abholung war...
  3. Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe

    Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe: Hallo, ich habe ein Skoda Superb Kombi vor gut 4 Wochen erworben. Soweit so gut, bisher ist der Händler nicht in der Lage mir ein ServiceHeft...
  4. Eintragung im Serviceplan

    Eintragung im Serviceplan: Heute habe ich endlich meinen Fabia III Combi bekommen :thumbsup: Leider ist mir zuhause aufgefallen, dass im Serviceplan nur der...
  5. Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis?

    Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis?: Hallo zusammen, bei meinem viereinhalb Monate alten Octavia III wurde vor kurzem das Getriebe getauscht, weil es vorne im Motorraum im Leerlauf...