Serviceheft / Serviceplan Fabia MC Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Eiergoalie, 30.04.2015.

1. #1 Eiergoalie, 30.04.2015
    Eiergoalie

Eiergoalie

Fahrzeug:
    Fabia Combi Monte Carlo, 1,2 TSI, 105 PS, MJ15, Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer, Lörzweiler
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Forum,
    bei meinem Fabia MC Combi (Bj. 2014, polnischer EU-Wagen) war natürlich nur ein polnisches Serviceheft dabei.
    Nun hätte ich gerne ein deutsches, was es ja u.a. in der Bucht zu kaufen gibt.
    Ich bin jedoch etwas verwirrt, da es scheinbar zwei verschiedene gibt.
    Eines wird als "elektronischer Serviceplan" angeboten (weißes Cover mit grüner Überschrift).
    Dann gibt es aber auch noch einen "Serviceplan" (auf dem Titelbild bedient jemand ein iPad). Umfang: 45 Seiten.
    Dieses Teil war auch bei meinem Skoda dabei (jedoch hat es nur 8 Seiten).
    Was nimmt man denn nun?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 01.05.2015
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Beim elektronischen/ digitalen Serviceplan bekommt man nur mehr einen Servicenachweis von der Vertragswerkstätte ausgedruckt und in das Heft eingelegt.
    Beim "normalen" Serviceheft wird noch direkt in das Heft per Hand eingetragen was gemacht wurde.

An deiner Stelle würde ich mir das selbe das Du schon hast (nur in deutsch) kaufen, denn wenn dein Fahrzeug nicht von beginn an mit einem elektronischen bzw. digitalen Serviceplan ausgestattet ist, kann dieser auch nicht vom Vertragshändler ausgedruckt werden.

Erkennbar ist das normale Serviceheft daran, das noch Felder vorhanden sind um Servicearbeiten einzutragen, diese gibts es beim digitalen nicht mehr!

Thema: Serviceheft / Serviceplan Fabia MC Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceheft für skoda fabia 2015

,
  2. Vertragshändler Code serviceheft

,
  3. serviceheft vertragshändler code

,
  4. serviceheft skoda fabia combi 2015,
  5. skoda fabia combi 2015 serviceheft,
  6. skoda fabia 2015 serviceheft,
  7. Serviceplan Skoda Fabia 2015
Die Seite wird geladen...

Serviceheft / Serviceplan Fabia MC Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service