Serviceheft / Serviceplan Fabia MC Combi

Diskutiere Serviceheft / Serviceplan Fabia MC Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, bei meinem Fabia MC Combi (Bj. 2014, polnischer EU-Wagen) war natürlich nur ein polnisches Serviceheft dabei. Nun hätte ich gerne ein...

  1. #1 Eiergoalie, 30.04.2015
    Eiergoalie

    Eiergoalie

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Monte Carlo, 1,2 TSI, 105 PS, MJ15, Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer, Lörzweiler
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Forum,
    bei meinem Fabia MC Combi (Bj. 2014, polnischer EU-Wagen) war natürlich nur ein polnisches Serviceheft dabei.
    Nun hätte ich gerne ein deutsches, was es ja u.a. in der Bucht zu kaufen gibt.
    Ich bin jedoch etwas verwirrt, da es scheinbar zwei verschiedene gibt.
    Eines wird als "elektronischer Serviceplan" angeboten (weißes Cover mit grüner Überschrift).
    Dann gibt es aber auch noch einen "Serviceplan" (auf dem Titelbild bedient jemand ein iPad). Umfang: 45 Seiten.
    Dieses Teil war auch bei meinem Skoda dabei (jedoch hat es nur 8 Seiten).
    Was nimmt man denn nun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 01.05.2015
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Beim elektronischen/ digitalen Serviceplan bekommt man nur mehr einen Servicenachweis von der Vertragswerkstätte ausgedruckt und in das Heft eingelegt.
    Beim "normalen" Serviceheft wird noch direkt in das Heft per Hand eingetragen was gemacht wurde.

    An deiner Stelle würde ich mir das selbe das Du schon hast (nur in deutsch) kaufen, denn wenn dein Fahrzeug nicht von beginn an mit einem elektronischen bzw. digitalen Serviceplan ausgestattet ist, kann dieser auch nicht vom Vertragshändler ausgedruckt werden.

    Erkennbar ist das normale Serviceheft daran, das noch Felder vorhanden sind um Servicearbeiten einzutragen, diese gibts es beim digitalen nicht mehr!
     
Thema: Serviceheft / Serviceplan Fabia MC Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 serviceheft

    ,
  2. servicearbeiten Fabia2012

    ,
  3. skoda fabia combi serviceplan

    ,
  4. skoda elektronischer Serviceplan,
  5. serviceheft für scoda fabia,
  6. serviceheft für skoda fabia 2015,
  7. Vertragshändler Code serviceheft,
  8. serviceheft vertragshändler code ,
  9. serviceheft skoda fabia combi 2015,
  10. skoda fabia combi 2015 serviceheft,
  11. skoda fabia 2015 serviceheft,
  12. Serviceplan Skoda Fabia 2015
Die Seite wird geladen...

Serviceheft / Serviceplan Fabia MC Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...