Serviceheft Octavia 3

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von hoppelhase, 08.06.2013.

1. #1 hoppelhase, 08.06.2013
    hoppelhase

hoppelhase

Hallo,
    weiß einer einen Link für ein deutsches Serviceheft für den neuen Octavia?
    Am liebsten kein pdf sondern was zum Online Bestellen.

Ich hab heute meinen Import-Octavia bekomme. Tolles Auto. Race-Blue kommt gut.
    Muss meine frau noch für 18" begeistern. Glaubt ihr an erheblichen Komfort-Verlust ggü. den 16"?

Das Auto hat vielleicht doch etwas Unterschied zum Golf, z.B. Kein Motorklappenlift.

Von unten raus geht der Diesel nicht ganz so rund wie der Golf, den ich vorher hatte (anfahren ohne gas geht weniger gut) - beides 100 /105 PS Diesel.

Mit dem Kessy komm ich noch nicht zurecht.
    Und zwei Mal bin ich an der Ampel gestanden, der Motor ging aus aber nicht mehr an mit dem Treten der Kupplung.

Gruß an alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 08.06.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Deine Frage oben kannst du ja so stehen lassen, das andere gehört eher in den Live Eindrucksthread, so wirds hier ja total unübersichtlich. Zum Serviceheft weiß ich nichts, aber der Skodahändler sollte da dich helfen können.

4. Flummi

Flummi

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Ein Serviceheft kann dir jedes Autohaus passend zum Auto bestellen. Kostenpunkt um die 10€.

5. #4 Protheus, 09.06.2013
    Protheus

Protheus

Fahrzeug:
    seit 09/13: Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI Green tec Elegance Candy Weiß Leder/Stoff Duo Shine schwarz Armatur schwarz Ablage Plus Licht & Design Denom Canton Dachreeling eloxiert Traveller Standheizung Sportfahrwek Lehnenfernentriegelung
    Motor sollte ausgehen wenn du länger auf der Bremse bleibst. Sobald du dann den Fuß wieder von der Bremse nimmst um Gas zu geben, sollte der Motor wieder anspringen.
    Mit der Kupplung hat das Start-stopp System eigentlich nichts zu tun, soweit mir bekannt.

6. Flummi

Flummi

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    :huh: Der Motor geht wieder an, sobald man die Kupplung tritt. Aus geht er, wenn man in den Leerlauf schaltet und von der Kupplung geht.

Thema: Serviceheft Octavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia serviceplan pdf

,
  2. serviceheft skoda octavia

,
  3. serviceheft skoda octavia 3

,
  4. skoda octavia 3 serviceheft deutsch,
  5. Serviceheft Skoda Oktavia TDI,
  6. serviceheft skoda octavia pdf,
  7. skoda octavia serviceheft,
  8. serviceplan skoda octavia 3,
  9. serviceheft octavia 3,
  10. skoda octavia rs serviceheft,
  11. skoda octavia 3 serviceplan,
  12. Serviceheft Skoda Octavia download,
  13. serviceheft Skoda Oktavia III,
  14. octavia 3 serviceplan,
  15. octavia serviceplan,
  16. serviceplan skoda octavia,
  17. serviceheft octavia 2 pdf,
  18. Service heft octavia 3,
  19. skoda serviceplan pdf,
  20. skoda oktavia serviceheft,
  21. serviceplan skoda octavia 3 ra,
  22. skoda octavia 3 serviceheft,
  23. octavia serviceplan,
  24. serviceheft skoda octavia rs,
  25. serviceheft octavia kombi
Die Seite wird geladen...

Serviceheft Octavia 3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...