Serviceheft Codes

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von devastor, 16.09.2007.

1. #1 devastor, 16.09.2007
    devastor

devastor

Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Hallo,

weiss jemand, ob es eine Aufstellung der Kürzel im Serviceheft für den Fabia II gibt? Ich habe hier im Forum nur eine Octavialiste und eine Liste des Carconfigurator für den FabII aus Österreich gefunden aber nichts davon passt zu den Codes von meinem Fabia II.

Dank im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve O., 17.09.2007
    Steve O.

Steve O.

Wenn Du die PR-Nummern meinst, die auch auf dem Datenträger im Kofferraum stehen, versuche es mal hier: www.nininet.de/pr-nummern/index.php

Für meinen Superb habe ich dort fast alles gefunden.

Steve O.

Thema: Serviceheft Codes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda codes serviceheft

,
  2. fahrzeug code serviceheft skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Serviceheft Codes - Ähnliche Themen

1. Digitales Serviceheft abrufbar?

Digitales Serviceheft abrufbar?: Reparaturen und auch die Garantiezeit steht ja Neuerdings im digitalen Serviceheft, gibt es eine Möglichkeit - per App etc. - an diese Daten...
  2. Service Codes

Service Codes: Hallo, Ich versuche rauszufinden, was an meinem Superb schon gemacht wurde. Es sind 3 Zettel mi Codes im Kofferraum geklebt. 2 hab ich schon...
  3. Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?

Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?: Guten Tag, ich habe dieses Jahr einen neuen Skoda beim offiziellen Skoda-Händler bestellt und Anfang diesen Monats abgeholt. Die Abholung war...
  4. Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe

Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe: Hallo, ich habe ein Skoda Superb Kombi vor gut 4 Wochen erworben. Soweit so gut, bisher ist der Händler nicht in der Lage mir ein ServiceHeft...
  5. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...