serviceheft auf deutsch und Kabelverlegung für Boxen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von legendenman, 10.01.2006.

  1. #1 legendenman, 10.01.2006
    legendenman

    legendenman Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen EU Fabia aus Italien und möchte ihn gerne mit Serviceheft fahren. Mein jetziges ist leider auf Italienisch. Bekomme ich bei einem Skoda Händler so ein Heft umsonst, oder muss man dieses kaufen?


    Ich habe vor bei meinem Fabia Kombi im Heck LS einzubauen. Hat jemand erfahrungen wie ich am besten ans Radio herankomme? reicht es wenn ich die 2 schwarzen seiten von der Mittelkonsole ausbaue?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.01.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    zu beiden themen kann ich nur die :suche: empfehlen. heft kostet natürlich was ... radio solltest du schon aus dem käfig nehmen. nur allein von den seitenteilen abnehmen kommst du nicht ran ...

    andreas
     
  4. #3 legendenman, 10.01.2006
    legendenman

    legendenman Guest

    Ich habe die suche schon benutzt, bin aber immer recht gefrustet wenn ich mir 10 Threads durchlese und nie genau mein Problem angesprochen wird.

    Das Problem bei dem Radio ist, das es von Skoda eingebaut ist, und deshalb diese Sicherungsstifte zum Ausbau benötigt, die ich natürlich nicht habe.
     
  5. #4 Spectre, 10.01.2006
    Spectre

    Spectre Guest

    Das Radio kannst du dir bei deinem freundlichem Skoda Händler um die Ecke rausnehmen lassen. Die haben das Werkzeug dafür da, kostet auch nichts! Wenn du die Kabel dran hast, einfach das Radio wieder in den Käfig schieben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

serviceheft auf deutsch und Kabelverlegung für Boxen.

Die Seite wird geladen...

serviceheft auf deutsch und Kabelverlegung für Boxen. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  2. Digitales Serviceheft abrufbar?

    Digitales Serviceheft abrufbar?: Reparaturen und auch die Garantiezeit steht ja Neuerdings im digitalen Serviceheft, gibt es eine Möglichkeit - per App etc. - an diese Daten...
  3. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  4. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

    Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  5. Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!

    Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!: Hallo alle beisammen! "Mit einem Re-Import kann man eine Menge Geld sparen" - wie oft hat man den Satz schon gehört? Davon abgesehen, dass es...