serviceheft auf deutsch und Kabelverlegung für Boxen.

Diskutiere serviceheft auf deutsch und Kabelverlegung für Boxen. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen EU Fabia aus Italien und möchte ihn gerne mit Serviceheft fahren. Mein jetziges ist leider auf Italienisch....

  1. #1 legendenman, 10.01.2006
    legendenman

    legendenman Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen EU Fabia aus Italien und möchte ihn gerne mit Serviceheft fahren. Mein jetziges ist leider auf Italienisch. Bekomme ich bei einem Skoda Händler so ein Heft umsonst, oder muss man dieses kaufen?


    Ich habe vor bei meinem Fabia Kombi im Heck LS einzubauen. Hat jemand erfahrungen wie ich am besten ans Radio herankomme? reicht es wenn ich die 2 schwarzen seiten von der Mittelkonsole ausbaue?

    Danke
     
  2. #2 KleineKampfsau, 10.01.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    zu beiden themen kann ich nur die :suche: empfehlen. heft kostet natürlich was ... radio solltest du schon aus dem käfig nehmen. nur allein von den seitenteilen abnehmen kommst du nicht ran ...

    andreas
     
  3. #3 legendenman, 10.01.2006
    legendenman

    legendenman Guest

    Ich habe die suche schon benutzt, bin aber immer recht gefrustet wenn ich mir 10 Threads durchlese und nie genau mein Problem angesprochen wird.

    Das Problem bei dem Radio ist, das es von Skoda eingebaut ist, und deshalb diese Sicherungsstifte zum Ausbau benötigt, die ich natürlich nicht habe.
     
  4. #4 Spectre, 10.01.2006
    Spectre

    Spectre Guest

    Das Radio kannst du dir bei deinem freundlichem Skoda Händler um die Ecke rausnehmen lassen. Die haben das Werkzeug dafür da, kostet auch nichts! Wenn du die Kabel dran hast, einfach das Radio wieder in den Käfig schieben.
     
Thema:

serviceheft auf deutsch und Kabelverlegung für Boxen.

Die Seite wird geladen...

serviceheft auf deutsch und Kabelverlegung für Boxen. - Ähnliche Themen

  1. Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Fabia III Boxen für Fabia 3

    Boxen für Fabia 3: Hallo, habe den Fabia 3 (11/16) mit Bolero und 6 Boxen. Erst fand ich den Klan gut, doch seit ein paar Tagen kommen mir die Stimmen sehr dünn und...
  3. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  4. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

    Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Rapid Leistung der verbauten Boxen Rapid

    Leistung der verbauten Boxen Rapid: Liebe Gemeinde, ich möchte gern wissen wieviel Leistung meine standard Boxen usw erbringen. Skoda Rapid Erstzulassung: 21.04.2015