Serviceanzeige zurück setzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Enno, 23.12.2006.

  1. Enno

    Enno Guest

    1.Eine Frage habe nen Fabia 2003 1,2l 50PS wie kann ich
    die Serviceanzeige in der Kombianzeige ohne Werkstatt
    zurück setzen habe den Service selbst durchgeführt?
    Jetzt nervt bloß noch die Anzeige im Display "Inspek".
    2. Hat schon jemand von euch nen Problem mit Seitenairbag
    Fahtrerseite gehabt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 23.12.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    :rtfm:
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 23.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    SIA zurücksetzten steht im Bordbuch.

    in wiefern meinst du mit problem des seitenairbags ?? es gab/gibts an und zu mal probs mit den steckerbindungen...
     
  5. Enno

    Enno Guest

    Anzeige im Tacho brennt.
    War schon mehrmals zu auslesen ist ein Sporatischer Fehler
    kann vom Zündmechanismus über Sensor bis zum Steuergerät alles sein nun möchten die Profis dafür 8-10Std bezahlt haben damit sie den Fehler finden.
    Welche Steckverb. meinst du ist eventu. ein in der nähe vom Lenkrad, weil wenn ich dieses in der höhe verstelle tritt dieser Fehler kurz danach auf.

    An alle ein Frohes Fest.
    MfG Enno
     
  6. #5 SkodaschrauberPF, 23.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wie lautet denn der genaue Fehlertext ???
     
  7. #6 fredloader, 23.12.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    Habe leider kein Bordbuch würde das aber auch gerne wissen für meinen Octi I 1,9TDI da ich mein Service selbst mache.
     
  8. #7 SkodaschrauberPF, 23.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    @fredloader

    schonmal an die Suchfunktion des forums gedacht??? da haben hier schon einige geschrieben wie das geht.
     
  9. #8 fredloader, 23.12.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    JA - DA FINDET MAN HAUFENWEISE BEMERKUNGEN - SUCHE BENUTZEN.


    :nee:
     
  10. #9 JensK_79, 23.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Mann Mann Mann.

    Ich habe jetzt innerhalb von 2 Minuten alles gefunden.

    Ich hoffe nur, das es keiner reinschreibt


    Ihr SUCHFAULEN :teufelchen:
     
  11. #10 fredloader, 23.12.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    Finde es trotzdem unnötig bei jeden Beitrag diesen Kommentar von sich zu geben - den kann man sich auch sparen - wer nicht antworten will soll es lassen. :beleidigt:

    Außerdem habe ich in einer Vorhanden Frage gefragt - und was erhalte ich in einer Suche?
    zb. einen Beitrag wie diesen.
    :hmmm:

    Das könnte vermieden werden wenn solche Antworten der Vergangenheit angehören dann würde die Suche auch zu gewünschten Erfolgen führen.

    Für was brauche ich sonst ein Forum - um mich durch zig Beiträge zu kämpfen um in dutzende Fragen diesen tollen Kommentar zu lesen ???
    Dann braucht man kein Forum sondern wirklich nur mehr ein Bedienungshandbuch und fertig.
    Man hat ja schon fast angst irgendetwas zu fragen ohne blöde angemacht zu werden.

    Nur mal so zum Nachdenken und meine persönliche Meinung und zum Problem das ich gewagt habe zu fragen werde ich keine Suche Benutzen :zungeraus: vielleicht gibt es Personen die den Sinn eines Forums erkennen.



    Trotz allen - FROHE FESTTAGE
     
  12. #11 JensK_79, 23.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    :klatschen:
     
  13. #12 SkodaschrauberPF, 25.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    warum bläst du dich hier so auf?? wenn div. fragen schon xmal beantwortet wurden,und die Antworten gaaaaaanz leicht mit der Suche zufinden ist.warum soll man das alles xmal nochmal kommentieren. ich hab einmal in der suche SIA/ölwechsel service zurücksetzten eingegeben,und schon habe ich mehrere Anleitungen dazu berkommen,aber wenn man sorry zu blöd ist,oder zu faul ist die Suche vernünftig einzusetzten dann kann man natrülcih nix finden.
     
  14. #13 fredloader, 25.12.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    Ist das so schwer zu kapieren ??? :duspinnst:

    Es geht nicht alleine um diese Frage aber bei vielen anderen Suchen die ich schon ohne Erfolg abbrechen musste kam ich zu eben solchen Ergebnissen.

    UND ANSTATT DIESE DÄMLICHE ANTWORT ZU GEBEN KANN ICH EINE KURZE ANTWORT GEBEN - WENN ICH ES NICHT WEIß HALTE ICH MEINE KLAPPE :wall:(oder den Finger weg von der Tastatur) aber viele glauben Sie müssten den Forumscheriff spielen und diese Kindische Antwort weiterleiten.

    Suchbegriff eingeben
    ca 6 Seiten erfolgreiche Treffer
    In 80 % der Treffer finde ich SUCHE BENUTZEN Toll


    ABER Wie Ihr wollt auch ich kann mir ein Handbuch leisten obwohl ich einen Skoda Fahre und verzichte in Zukunft auf einige Kommentare von irgendwelchen Möchtegernscherrifs

    von mir aus closed und TSCHÜß
     
  15. Enno

    Enno Guest


    Danke nochmal und sorry das ich diese Frage gestellt habe aber es wäre für alle doch viel einfacher gewessen zuschreiben:

    Drücken sie Knopf(Tageskilometer zurück) bei ausgeschaltener Zündung und halten sie diesen gedrückt schalten sie nun die Zündung ein und halten ihn solange gedrückt bis 3 striche im Diplay erscheinen(---).
    War jeden falls bei mir so oder man legt nen Link zu Suchergebnis.

    Service-Anzeige zurückstellen ?


    MfG und noch frohe Feiertage

    Enno
     
  16. #15 fredloader, 25.12.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    Übrigens der Foruminhaber kann meine Mitgliedschaft kündigen ist mir wirklich zu dumm hier :kotzwuerg: und ich bin auch zu faul die Suche zu benutzen um meine Mitgliedschaft zu kündigen.
     
  17. Enno

    Enno Guest

    Ist schon schade das man so die leute verunsichert.
    Man traut sich ja bald garnicht mehr ne Frage zustellen.

    Da kann man sich auch stundenlang bei google oder so die sachen raus suchen!!
     
  18. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    und jetzt wären wir wieder beim gleichen thema, wie am 20.12.06.

    hätte die frage eine frau gestellt, dann würden die antworten hier ganz anders aussehen. :wall:
    die gleichen leute, die hier auf die suchfunktion verweisen, würden auf einmal sich die finger wund tippen :boxen:

    siehe hier:

    Lain

    nix gegen dich Lain! :gruenwink:

    leute beantwortet einfach die fragen, oder lass es sein. es wird keiner gezwungen hier zu lesen, zu tippen oder sonst was......

    ein forum ist doch dafür da, um fragen zu stellen...oder???? wird die frage zum zweiten mal gestellt.....na und!!!!!!! ist doch sch...... egal :schiessen:

    dass es in einem forum eine suchfunktion gibt, weiss doch glaube ich jeder.......

    i
     
  19. #18 JensK_79, 26.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hier kann jeder seinen Senf dazu geben.

    Wem das nicht paßt, kann ja woanders suchen.

    Dumme Fragen, dumme Antworten, all das liegt im Auge des Lesers.

    :nikolaus:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheOidter, 26.12.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Für häufig gestellte Fragen wäre doch sicher ein FAQ-Thread sinnvoll, der dann oben angepinnt ist.
     
  22. xt22

    xt22

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg 06217 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    75000
    also ich bin auch echt froh, dass hier mal jemand die wahrheit sagt :thumbsup:
    ich finde ständige hinweise auf die suchfuntkion auch recht überflüssig....
    ich habe die suchfunktion genutzt und bin hier gelandet

    und ganz dreist ingnoriere ich jetzt auch noch den hinweis, dass das thema womöglich veraltet ist
    und werde mich hüten ggf. ein neues Thema zu erstellen. so!

    jetzt aber mal zu meiner dummen frage:
    bei mir blinkte vor der letzte inspektion OEL im display
    das wurde nach der inpektion zurückgesetzt
    und wenige kilometer später blinkt da INSP

    kann man beide selbst zurück setzen? (wo wie ober beschrieben)
    wenn ja, ist der trick jeweils der gleiche?
     
Thema: Serviceanzeige zurück setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1 9 tdi 2006 serviceanzeige deaktivieren

    ,
  2. service anzeige vom skoda zurück setzen

    ,
  3. skoda fabia sia zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige zurück setzen - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  2. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  3. Zurück nach Hause...

    Zurück nach Hause...: Hallo Zusammen, möchte mich kurz zurückmelden, da ich ja jahrelang hier im Forum unter meinem damaligem Namen "Argento" rege an der Community...
  4. Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

    Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?: Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...
  5. Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda

    Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda: Hallo alle zusammen, Skoda hat mich bald wieder, nach zwei BMW ( e91 325d Touring und f20 118i ) in nur knapp vier Jahren gehts wieder zurück zu...