Serviceanzeige zeigt nichts an

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von saxonywiesel, 27.06.2009.

  1. #1 saxonywiesel, 27.06.2009
    saxonywiesel

    saxonywiesel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ocean

    ocean

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    103000
    Ja. Ist normal. Die Serviceanzeige wurde vermutlich resetet als Du das Auto gekauft hast und muss jetzt noch eine Weile (ca. 500-1000km) Daten sammeln. Es ist also noch ein bisschen Gelduld gefragt.
    Grüße,
    ocean
     
Thema:

Serviceanzeige zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige zeigt nichts an - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 17"

    Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...
  2. zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :)

    zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :): Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen seinen Superb 3. Nun bin auf der Suche nach einem passenden und stillvollen Dufterfrischer. Von BMW gibt's...
  3. climatronic zeigt keine Außentemperatur an

    climatronic zeigt keine Außentemperatur an: Hi, also im Kombiinstrument wird sie angezeigt, die Klima zeigt nur 2 Striche. Was könnte das sein? Danke
  4. Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?

    Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?: Hallo, nach ca 26.000 meldet sich unser Rapid zum ersten mal mit dem Service. Nun verstehe ich nicht ganz, den Zusammenhang zwischen den...
  5. Serviceanzeige nach Longlife-Service

    Serviceanzeige nach Longlife-Service: Hallo, ich hatte am Freitag das 120.000er Service bei einer Skoda Werkstatt, nach grad mal 1000km zeigt mir der BC and, dass ich bis zum nächsten...