Serviceanzeige zeigt nichts an

Diskutiere Serviceanzeige zeigt nichts an im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .

  1. #1 saxonywiesel, 27.06.2009
    saxonywiesel

    saxonywiesel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. ocean

    ocean

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    103000
    Ja. Ist normal. Die Serviceanzeige wurde vermutlich resetet als Du das Auto gekauft hast und muss jetzt noch eine Weile (ca. 500-1000km) Daten sammeln. Es ist also noch ein bisschen Gelduld gefragt.
    Grüße,
    ocean
     
Thema: Serviceanzeige zeigt nichts an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceanzeige zeigt nichts an

    ,
  2. serviceanzeige skoda zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige zeigt nichts an - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei Serviceanzeige?

    Fehler bei Serviceanzeige?: Moin zusammen! Mein Fabia Combi, EZ 03/2017, zeigt mir folgenden Intervall an: [IMG] Habe jetzt mal bei einem Händler gefragt, ob das so richtig...
  2. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...
  3. Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an

    Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an: Ich bin mit dem Skoda Oktavia (2008) in Spanien untetwegs. Plötzlich fällt die Aussentempetatur bei 26 Grad auf - 7 Grad. Habe den...
  4. Serviceanzeige resetten

    Serviceanzeige resetten: Hallo Leute... habe gestern einen Ölwechsel bei unserem Yeti durchgeführt, ist normales 5w-30, also kein Longlife, nun meine Frage , wie stelle...
  5. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...