Serviceanzeige zeigt nichts an

Diskutiere Serviceanzeige zeigt nichts an im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .

  1. #1 saxonywiesel, 27.06.2009
    saxonywiesel

    saxonywiesel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. ocean

    ocean

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    103000
    Ja. Ist normal. Die Serviceanzeige wurde vermutlich resetet als Du das Auto gekauft hast und muss jetzt noch eine Weile (ca. 500-1000km) Daten sammeln. Es ist also noch ein bisschen Gelduld gefragt.
    Grüße,
    ocean
     
Thema: Serviceanzeige zeigt nichts an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceanzeige zeigt nichts an

    ,
  2. serviceanzeige skoda zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige zeigt nichts an - Ähnliche Themen

  1. Serviceanzeige

    Serviceanzeige: Werkstatt hat vergessen, die Serviceintervallanzeige zurückzustellen. Werkstatt zu weit weg, möchte diese Anzeige nun selbst zurückstellen. Wie...
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  4. Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service

    Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service: Hallo! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, aber sämtlich versuche aus zu lesen wie viel km der Citigo...
  5. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...