Serviceanzeige rücksetzen funktioniert nicht nach Anleitung BDA

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Jojo-ohne-Schnur, 04.05.2012.

1. #1 Jojo-ohne-Schnur, 04.05.2012
    Jojo-ohne-Schnur

Jojo-ohne-Schnur

Hi!

Ich habe hier einen 5J mit Ezl. 2008, 1.9 TDI ohne DPF. Der Wagen ist ein italienischer Reimport.
    Die in der BDA beschriebene Prozedur zum Serviceanzeige-reset ( Tageskm-knopf drücken, Zündung an, loslassen und nach rechts drehen ) funktioniert nicht.
    Gibt es eine andere Lösung?

Grüße,

Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
Thema:

Serviceanzeige rücksetzen funktioniert nicht nach Anleitung BDA

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige rücksetzen funktioniert nicht nach Anleitung BDA - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...