Serviceanzeige rücksetzen funktioniert nicht nach Anleitung BDA

Diskutiere Serviceanzeige rücksetzen funktioniert nicht nach Anleitung BDA im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich habe hier einen 5J mit Ezl. 2008, 1.9 TDI ohne DPF. Der Wagen ist ein italienischer Reimport. Die in der BDA beschriebene Prozedur zum...

  1. #1 Jojo-ohne-Schnur, 04.05.2012
    Jojo-ohne-Schnur

    Jojo-ohne-Schnur

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe hier einen 5J mit Ezl. 2008, 1.9 TDI ohne DPF. Der Wagen ist ein italienischer Reimport.
    Die in der BDA beschriebene Prozedur zum Serviceanzeige-reset ( Tageskm-knopf drücken, Zündung an, loslassen und nach rechts drehen ) funktioniert nicht.
    Gibt es eine andere Lösung?

    Grüße,

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
Thema:

Serviceanzeige rücksetzen funktioniert nicht nach Anleitung BDA

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige rücksetzen funktioniert nicht nach Anleitung BDA - Ähnliche Themen

  1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...