Serviceanzeige löschen

Diskutiere Serviceanzeige löschen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben einen skoda rapid spaceback. es leuchtet die serviceanzeige für Inspektion auf. Da mein mann gelernter Automechaniker...

autowerkler

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
wir haben einen skoda rapid spaceback. es leuchtet die serviceanzeige für Inspektion auf.
Da mein mann gelernter Automechaniker ist, macht er alles selbst, was man noch machen kann
nun möchten wir die Serviceanzeige löschen.
Auf youtube gibt es dazu ein video, aber irgendwie funktoniert das alles nicht.
zündung aus, diesen rechten button drücken, zündung ein,
ich gehe davon aus, dass dann die hand vom button weg soll bis das Wort inspektion erscheint, dann diesen rechten button wieder drücken und dann die linke taste kurz drücken, aber irgendwo muß da etwas nicht richtig sein oder wir machen was falsch, danke für hilfe oder anleitung

A. Haas
 
#
schau mal hier: Serviceanzeige löschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skoda Runner

Guest
Hallo zusammen,
wir haben einen skoda rapid spaceback. es leuchtet die serviceanzeige für Inspektion auf.
Da mein mann gelernter Automechaniker ist, macht er alles selbst, was man noch machen kann
nun möchten wir die Serviceanzeige löschen.
Auf youtube gibt es dazu ein video, aber irgendwie funktoniert das alles nicht.
zündung aus, diesen rechten button drücken, zündung ein,
ich gehe davon aus, dass dann die hand vom button weg soll bis das Wort inspektion erscheint, dann diesen rechten button wieder drücken und dann die linke taste kurz drücken, aber irgendwo muß da etwas nicht richtig sein oder wir machen was falsch, danke für hilfe oder anleitung

A. Haas

Hallo,
ich habe zwei Videos dazu gefunden. Da ich bis jetzt immer in die Werkstatt gefahren bin, kann ich nicht sagen ob es funktioniert:


MfG
 

autowerkler

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
danke hatte sich erledigt,
es geht mit dem mit der warnblinkanlage
 
Thema:

Serviceanzeige löschen

Serviceanzeige löschen - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI - Zigarettenanzünder auf Schaltplus?: hallo in die Runde :) Ich werde ab Jahresende (voraussichtlich, wenn er denn zügig geliefert wird :D) einen neuen Rapid Spaceback mein Eigen...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

skoda fabia bj 2014 inspektion zurücksetzen

,

skoda rapid bj 2017 serviceanzeige

,

wie lösche ich inspektionsanzeige beim skoda octavia 1.6

,
skoda octavia rs inspektion zurücksetzen
, SKODA WARTUNGSINTERVALLANZEIGE, löschen der wartungsintervallanzeige skoda, skoda jeti serviceanzeige löschen, serviceanzeige skoda rapid, wie löscht msn im skoda yeti Anzeigebid zur nächstenInsp, inspektion skoda yeti zurücksetzen, wie lösche ich die inspektionslampe beim skoda rapid 2014, service zurücksetzen skoda roomster
Oben