Fabia III Serviceanzeige bei Bolero

Diskutiere Serviceanzeige bei Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kommt man im Radiosystem Bolero irgendwie in das Service menü wo man zb die Frequenzstärke der Sender und andere Dinge einsehen kann? Dies...

MaxisSpieler

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
104
Zustimmungen
21
Ort
Lk. Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hallo

Kommt man im Radiosystem Bolero irgendwie in das Service menü wo man zb die Frequenzstärke der Sender und andere Dinge einsehen kann?

Dies ging beim RNS310 ... aber beim Bolero???
Danke für die Antwort.
 
Thema:

Serviceanzeige bei Bolero

Serviceanzeige bei Bolero - Ähnliche Themen

Columbus + Bolero ??: Hallo, Ich nutze den Alphabet-Konfigurator (Leasing für Dienstwagen) für den Skoda Kodiaq Ambition. Hier wähle ich das Paket Columbus und lese...
Scala

Mirror-Link

Scala Mirror-Link: Hallo Leute, verzweifelt versuche ich mein Samsung (Android 9) mit meinem Scala via MIrrorlink zu verbinden. Ich denke das ist vom...
Yeti

Navigerät

Yeti Navigerät: Hallo ins Land. Bin neu im Forum. Fahre seit kurzer Zeit einen Yeti Baujahr Sept. 2013. Verbaut ist ein Bolero ohne Navi. Multifunktionslenkrad...
Octavia III Octavia3 (2014) bolero 1: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Ich habe ein Octavia 3 bj 2014 seit 3 Monaten mit bolero1 und ein Samsung s20. Nun meine Frage gibt es für die Kombo...
MJ16: Sitze-Menü im Bolero verschwunden: Hi, Ich wollte mich jetzt mal damit beschäftigen, den zweiten Funkschlüssel unseres SIII auf die Sitzposition meiner Frau anzulernen. Memory Sitze...
Oben