Fabia III Serviceanzeige bei Bolero

Diskutiere Serviceanzeige bei Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kommt man im Radiosystem Bolero irgendwie in das Service menü wo man zb die Frequenzstärke der Sender und andere Dinge einsehen kann? Dies...

MaxisSpieler

Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Hallo

Kommt man im Radiosystem Bolero irgendwie in das Service menü wo man zb die Frequenzstärke der Sender und andere Dinge einsehen kann?

Dies ging beim RNS310 ... aber beim Bolero???
Danke für die Antwort.

Thema:

Serviceanzeige bei Bolero

Serviceanzeige bei Bolero - Ähnliche Themen

Octavia II Codierung nach Umbau von Bolero auf Columbus: Hallo, kennt jm jemanden der mir im Großraum Frankfurt beim Codieren nach Umbau von Bolero (original) auf Columbus RNS 510 helfen kann? Hab einen...
Octavia III Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
Superb III Skoda ohne Navi bestellen? | Erfahrungen mit Infotainmentsystem Bolero (MIB3) gesucht: Hallo Zusammen, bei mir steht eine Neubestellung an und ich überlege ganz bewusst das Fahrzeug ohne Navi zu bestellen, bin aber noch sehr...
Bolero Oktavia 3 / Baujahr 2016: Hallo Habe ein Laustärken Problem? Beim Bolero funktioniert die Navi ansage und auch das Telefonieren, jedoch ist der Radio nicht zum hören. Die...
Skoda Surround und Drive Green: Hallo allerseits Hat von euch hier im Forum schon jemand mal beim MIB3 Scala/Kamiq den Skoda Surround+virtuellen Subwoofer freischalten...
Oben