Serviceaktion Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von j_lange, 06.11.2009.

1. #1 j_lange, 06.11.2009
    j_lange

j_lange

Hallo Roomiefans,

ich bin diese Woche von meinem :rolleyes: angerufen worden. Die wollten so schnell wie möglich mein Roomie für eine Serviceaktion.

Anscheinend ist der Roomie an der WWS undicht!!!

Ist euch da etwas bekannt??

Ich habe Probleme mit Wassereintritt an der Türe aber nicht an der WWS habe ich darauf geantwortet. Die :rolleyes: sagte dazu nur:"Das ist aber nicht das Problem, das Problem liegt an der WWS und die muss gewechselt werden".

Mein Roomie ist NZL am 12.02.08.

Hat jemand von euch auch einen Anruf bekommen??

Aber die Frechheit ist, dass wir nicht mal kostenlos einen Ersatzwagen bekommen. Sollen aber Morgens um 7.00 Uhr da sein und das Fahrzeug muss 1 Tag stehen bis der Kleber getrocknet ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Es gab diese Woche dazu einen Beitrag,
    in dem ein User seinen Fabia? in der Werkstatt hatte und
    dort auch die Windschutzscheibe getauscht worden war.
    Also wird da schon etwas dran sein.

MfG

4. #3 Fabia RS, 06.11.2009
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo,

ja ich hatte gestern auch ein Gespräch mit meinem freundlichen mit dem Hinweis dieser Rückrufaktion. Die WSS wird gewechselt, nur dass es bei mir den Fabia II betrifft. EZ 03/08...
    Laut Auskunft wurde im Werk ein schlechter Kleber verwendet, welcher nun Undichtigkeiten als Ergebnis hat.

5. #4 skodabauer, 06.11.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Betrifft Fabia II & Roomster in einem bestimmten Fahrgestellnummernbereich.
    Näheres im Fabia II- Forum den Beitrag von Geronimo suchen ("Tauschktion Frontscheibe- alle Infos" auf Seite 2) und ggf den Händler ausuchen und nachfragen, ob euer betroffen ist.

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  7. #6 wusel666, 06.11.2009
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Die werden doch für Front- und Heckscheibe den selben Kleber verwendet haben.
    Kommt dann bald auch noch die Aktion "Austausch der Heckscheibe"? ?(

8. #7 friesengeist73, 07.11.2009
    friesengeist73

friesengeist73

Fahrzeug:
    Roomster 1,9 tdi
    moin,
    meine roomie ist bj. 03.08 anfang märz 09 hatte ich nach schweren regenfällen wassereintritt unten am scheibenrand (an der windschutzscheibe), nach aussage des freundlichen eine undichtige klebestelle. der wagen wurde halb auseinander geschraubt um ihn richtig zu trocknen und um folgeschäden an der elektronik auszuschließen, scheibe wurde selbstverständlich ausgewechselt, seitdem habe keine probleme mehr mit wassereinbruch gehabt.

gruß
    friesengeist73

9. #8 chris76hl, 12.11.2009
    chris76hl

chris76hl

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruss, Wismar
    Kilometerstand:
    152000
    ..... denn die angegebene Nummer ???? ("Habe meinen geronimo abgeholt und nähere Infos zum Tausch der Frontscheibe bekommen. Es handelt sich um eine so genannte "Feldaktion" seitens Skoda, die dazu gehörende Nummer lautet 64B7.")

10. #9 j_lange, 12.11.2009
    j_lange

j_lange

Hat jemand von euch für die Aktion ein Ersatzwagen bekommen?

11. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
  12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    :thumbsup: :thumbsup: Danke :thumbsup: :thumbsup:

14. #12 Fabelhafter Fabia II, 15.11.2009
    Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Das ist eine ganz normale Werkstattaktion. Es wird keine aktive Benachrichtigung geben sondern beim Werkstattbesuch wird darauf aufmerksam gemacht.
    Ich gebe nur die Möglichkeiten, dass man es schon vorher ermitteln KANN ob ein Fahrzeug betroffen ist.

Thema: Serviceaktion Windschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia frontscheibe undicht

Die Seite wird geladen...

Serviceaktion Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  3. Windschutzscheibe ständig schmutzig

Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...
  4. Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe

Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe: Moin, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Seit einigen Tage höre ich von der Windschutzscheibe her (glaube ich) ein Geräusch...
  5. Erfahrung Sportfahrwerk und beheizbare Windschutzscheibe

Erfahrung Sportfahrwerk und beheizbare Windschutzscheibe: Hallo, Würde gern einen 1.4 TSI Act Kombi bestellen Bin mir nur unsicher wegen dem Fahrwerk Probefahrt war mit einem normalen Fahrwerk Frage wie...