Serviceaktion beim 7-Gang-DSG

Diskutiere Serviceaktion beim 7-Gang-DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.automobilwoche.de/apps/pbcs.dll/article?AID=2013131119963&NL=1/millionen-ruckruf-bei-volkswagen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ThomasB., 14.11.2013
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  2. HP13

    HP13

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    na dann werden wir doch gleich mal unseren freundlichen kontaktieren. mal sehen ob der schon bescheid weis
     
  3. #3 Allgaydriver, 14.11.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zemke Bernau
    Kilometerstand:
    172000
    Welche Autos betrifft das denn genau? Auch die fabia mit DSG?
     
  4. #4 SuperbHD, 14.11.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    steht doch da "alle die mit synthetischem Öl befüllt sind". Muss man halt erfragen.
     
  5. #5 160TFSI, 14.11.2013
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    ich glaube, damit sind aber die 7-Gang DSG MIT Öl gemeint, z.B. in den Tiguan, Q3, Q5 etc., das auf 250 Nm maximal ausgelegte z.B. im Octavia, Superb etc. ist ja ganz trocken
     
  6. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Ich kann mir nicht vorstellen,daß ein Getriebe ganz trocken lange seinen Dienst tut ! :whistling:
     
  7. #7 ThomasB., 14.11.2013
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  8. #8 geronimo, 14.11.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Serviceaktion beim 7-Gang-DSG

Die Seite wird geladen...

Serviceaktion beim 7-Gang-DSG - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.