Serviceaktion beim 7-Gang-DSG

Diskutiere Serviceaktion beim 7-Gang-DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.automobilwoche.de/apps/pbcs.dll/article?AID=2013131119963&NL=1/millionen-ruckruf-bei-volkswagen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ThomasB., 14.11.2013
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HP13

    HP13

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    na dann werden wir doch gleich mal unseren freundlichen kontaktieren. mal sehen ob der schon bescheid weis
     
  4. #3 Allgaydriver, 14.11.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Welche Autos betrifft das denn genau? Auch die fabia mit DSG?
     
  5. #4 SuperbHD, 14.11.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    steht doch da "alle die mit synthetischem Öl befüllt sind". Muss man halt erfragen.
     
  6. #5 160TFSI, 14.11.2013
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    ich glaube, damit sind aber die 7-Gang DSG MIT Öl gemeint, z.B. in den Tiguan, Q3, Q5 etc., das auf 250 Nm maximal ausgelegte z.B. im Octavia, Superb etc. ist ja ganz trocken
     
  7. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Ich kann mir nicht vorstellen,daß ein Getriebe ganz trocken lange seinen Dienst tut ! :whistling:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ThomasB., 14.11.2013
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  10. #8 geronimo, 14.11.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Serviceaktion beim 7-Gang-DSG

Die Seite wird geladen...

Serviceaktion beim 7-Gang-DSG - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.