Serviceaktion 96C9

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von PS-Skodadriver, 29.06.2014.

  1. #1 PS-Skodadriver, 29.06.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Hallo,

    ich habe festgestellt das bei meinem O3 eine Serviceaktion vor Übergabe gemacht wurde und würde gerne wissen was dort gemacht wurden ist. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen was bei der Serviceaktion 96C9 gemacht wurden ist ?



    MfG Paddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 29.06.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Das ist so weit ich weiß eine große Prüfung u.a. vor Übergabe (Elektronik, Bremsen, Reifen, Karosserie etc.).

    Wird auch bei Gebrauchtwagen mit Garantie gemacht.
     
  4. #3 PS-Skodadriver, 29.06.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Und dafür wird dann extra ein Aufkleber mit dieser Nummer in den Kofferraum geklebt ?
     
  5. #4 trainer22, 29.06.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Kann man machen, muss man nicht. Für diese Serviceaktion finde ich es auch affig...
     
  6. #5 PS-Skodadriver, 30.06.2014
    PS-Skodadriver

    PS-Skodadriver

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27607 Geestland-Holßel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burgardt
    Kilometerstand:
    39950
    Danke für eure Hilfe.
     
  7. #6 dathobi, 30.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    War doch bisher nur einer der geantwortet hat..
    . 8|
    Hätte man diese Frage nicht mit einem kurzen Telefonat klären können?
     
  8. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Gilt das nicht für fast alle Fragen in einem Forum? :rolleyes:

    Dazu ist doch eine Community da...dachte ich...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 triumph61, 30.06.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Evtl halten sich andere auch an die Ankündigung ganz oben.
     
  11. #9 dathobi, 30.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ja richtig "...fast".
    Es gibt eben Fragen die man sicherlich auf dem einfachen wege schon geklärt bekommt und diese hier gehört halt dazu...
     
Thema:

Serviceaktion 96C9

Die Seite wird geladen...

Serviceaktion 96C9 - Ähnliche Themen

  1. Serviceaktion

    Serviceaktion: Hallo, war gerade beim ;) und der sagte mir , dass es für meinen Octavia eine Serviceaktion gebe. Er wollte nicht mit vielen Details rausrücken....
  2. Serviceaktion von Skoda ?

    Serviceaktion von Skoda ?: Wurden heute von unserer Werkstatt angerufen um einen Termin zu vereinbaren , zwecks einer eventuellen Produktoptimierung von seitens Skoda !
  3. Serviceaktion Turbolader 1.4 TSI

    Serviceaktion Turbolader 1.4 TSI: Hallo, war gestern beim Händler wg. Ölwechsel. Dabei wurde ich auf eine Serviceaktion aufmerksam gemacht. - Auf der Schubstange vom Turbolader...
  4. SteuergerätUpdate Serviceaktion 24AK

    SteuergerätUpdate Serviceaktion 24AK: In anderen Citigo/Mii/Up-Foren wird über eine Serviceaktion 24AK (Neuprogrammierung des Steuergerätes für Einspritzung) geschrieben. Was einige zu...
  5. Serviceaktion 97Z8 Lüfter Isolierung

    Serviceaktion 97Z8 Lüfter Isolierung: wollte das eigentlich in den Theard schreiben wo alle Rückrufaktionen drin stehen, finde den aber nicht mehr. Hab gerade mein Auto von der...