Service

Diskutiere Service im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade meinen Fabia zur Jahresinspektion bei Automobile Friedenseiche (Bochum) angemeldet, hier mal das Telefonat in Kurzform: Fr....

1. ?

? Guest

Ich habe gerade meinen Fabia zur Jahresinspektion bei Automobile Friedenseiche (Bochum) angemeldet, hier mal das Telefonat in Kurzform:

Fr. Lammersmann: Wann möchten sie zur Inspektion kommen?
    Mickey: Am Montag dem 17.12.
    Fr. L: Um wieviel Uhr wäre es ihnen Recht?
    M: Am besten gleich um 8 Uhr.
    Fr. L: Ja, das geht in Ordnung, ich habe es schon eingetragen. Brauchen sie ein Ersatzfahrzeug?
    M: Nein, eigentlich nicht, ich muß ohnehin bei ihnen in der Nähe etwas erledigen.
    Fr. L: Gut, wenn sie dennoch einen Wagen brauchen rufen sie uns noch an. Ach wissen sie was, falls sie doch ein Auto brauchen, dann gebe ich ihnen meinen (privaten) Fabia, das ist gar kein Problem.

Ist das kein prima Service? Unbürokratisch und der Kunde steht im Vordergrund, bisher habe ich mit meinem Autohaus nur gute Erfahrungen gemacht und so werde ich sicher gerne als Kunde immer wieder kommen.
    Übrigens mußte ich für ein Leihfahrzeug bisher keinen Pfennig bezahlen. :))

2. #2 Andre H., 16.11.2001
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Mickey,

wo ist denn der Händler in Bochum zu finden? Da ich auch dort wohne und meinen Händler in D'dorf ja wechseln möchte wäre das doch bestimmt eine gute Alternative!
    ...endlich keinen Stress mehr!!! :-)

Grüße
    Andre

3. ?

? Guest

Hi Andre.
    Automobile Friedenseiche ist ganz leicht zu finden, die liegen recht Citynah, in der Nähe des Freigrafendamms/Altenbochum-Kirche.

Hier die Anschrift:
    Automobile Friedenseiche
    Wittener Str. 277
    44803 Bochum

Wenn du dort vorbei fährst Grüß mal von mir, brauchst nur den Fabiaclub erwähnen, dann wissen sie Bescheid
    :hihi:

Gruß
    Mickey

Thema:

Service

Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Service? Wartung?

Kodiaq Service? Wartung?: Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Eine Frage an euch wann macht ihr eure erste Wartung sprich Öl Wechsel? Bin mir jetzt Ziemlich unsicher mit denn Long...
  2. Fragen zum Service-Intervall

Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...
  3. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  4. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  5. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...