Service

Diskutiere Service im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin habe da mall eine frage. ich habe bald service und möchte gerne wissen was ich alles machen muss? wie z.b.ÖL Filter etc pp...

1. SKOBDT

SKOBDT

Moin habe da mall eine frage. ich habe bald service und möchte gerne wissen was ich alles machen muss?

wie z.b.ÖL Filter etc pp

Schlüsselnummer: 8004 - AFH
    Aktueller Kilometerstand: Ca.15000
    Benziner

2. #2 dathobi, 03.07.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Service

Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

1. Service-Anzeige

Service-Anzeige: Hallo, nachdem mein Fahrzeug (Erstzulassung 01.2017) im Januar 2019 bei der Inspektion war, siehe hier, ist diesen Januar das erste mal TÜV dran....
  2. Service unabsichtlich zurück gestellt

Service unabsichtlich zurück gestellt: Moin Letztens beim tanken habe ich zu früh und zu oft den Kilometerzähler gedrückt und da stand dann was von Service zurück gestellt. Dachte das...
  3. Service 200tkm

Service 200tkm: Hi, mein auto hat die 200tkm erreicht und was kostet mich das komplette Service, bzw was darf es kich kosten, mein vater meint 750€, da ist der...
  4. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden