Service zurücksetzen

Diskutiere Service zurücksetzen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute habe den neuen skoda rapid 2017 modell 1.6 diesel wie kann man den service zurücksetzen und wo steckt der innenraumfilter ich danke...
#
schau mal hier: Service zurücksetzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

V-C

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
5
Werkstatt/Händler
VCDS - ( Interface: HEX V2 ) PN
Hallo ,
z.b kann man es mit VCDS den service zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Steli

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Kann man nicht am tacho was drücken mit zündung und so gibt es keine andere lösung ohne diagnose gerät?
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.095
Zustimmungen
996
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Bei manueller Rückstellung wird das Serviceintervall auf nicht flexibel gesetzt.
Bei Fahrzeugen mit Keyless-Entry-Funktion müssen sowohl die Türen als auch die Heckklappe und die Motorhaube geschlossen sein.

Ölservice zurücksetzen

- Zündung ausschalten.
- Zündung einschalten und gleichzeitig die Rückstelltaste gedrückt halten. (1)
-Im Display erscheint -Öl Service zurücksetzen-. (2)
- Rückstelltaste kurz loslassen, Rückstelltaste erneut drücken und halten. (1)
- Im Display erscheint -Service zurückgesetzt-. (2)

Der Ölwechsel-Service ist nun zurückgesetzt.


Inspektion zurücksetzen

- Zündung ausschalten.
- Zündung einschalten und gleichzeitig die Rückstelltaste gedrückt halten. (1)
- Die Rückstelltaste gedrückt halten, bis im Display die Meldung -Inspektion löschen- angezeigt wird. (2)
- Rückstelltaste kurz loslassen, Rückstelltaste erneut drücken und halten. (1)

Im Display erscheint -Service zurückgesetzt-. (2)

Das Service-Intervall ist nun zurückgesetzt.

1 Rückstelltaste
2 Display
 

Steli

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Vielen dank echt super...
 

magixx

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
36
Zustimmungen
7
Hallo zusammen, kann es sein dass man zwar den Öl Service zurückstellen kann jedoch die Inspektion nicht?
Ölwechsel Service konnte ich durch drücken und Zündung anschalten des Set- Knopfes zurücksetzen Das Auto informiert mich hartnäckig das Inspektion in 900 km oder 20 Tagen fällig ist Das Auto informiert mich hartnäckig das Inspektion in 900 km oder 20 Tagen fällig ist - dies bekomme ich nicht zurückgesetzt, was mache ich falsch?
Skoda Rapid 2017 1,6 TDI 115PS
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 41

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.874
Zustimmungen
460
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++

magixx

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
36
Zustimmungen
7
Auf diese Ebene hier komme ich nicht:

Inspektion zurücksetzen

- Zündung ausschalten.
- Zündung einschalten und gleichzeitig die Rückstelltaste gedrückt halten. (1)
- Die Rückstelltaste gedrückt halten, bis im Display die Meldung -Inspektion löschen- angezeigt wird. (2)
- Rückstelltaste kurz loslassen, Rückstelltaste erneut drücken und halten. (1)

Das wird mir nicht angezeigt, ich kann nur den Öl Service reseten. Diesen zweiten Step zur Inspektions-Rückstellung finde ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.874
Zustimmungen
460
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
@magixx Es gibt einen Button zum editieren, dann bleibt es übersichtlicher ;)

Nach Ölservice weiter gedrückt halten. machst du das? nicht loslassen zwischendrin.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

magixx

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
36
Zustimmungen
7
@magixx Es gibt einen Button zum editieren, dann bleibt es übersichtlicher ;)

Nach Ölservice weiter gedrückt halten. machst du das? nicht loslassen zwischendrin.
Das war die Lösung !!! GEIL ! Danke
Hammer.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 62
Thema:

Service zurücksetzen

Service zurücksetzen - Ähnliche Themen

OBD-2 für Service und Öl Intervall: Hallo Community, OBD-2 Stecker und Software gibt es ja wie Sand am Meer. Nur mit welchen Stecker und welcher Software für iPhone kann man denn...
Inspektion jetzt - zurücksetzen: Hallo zusammen, vor 3 Wochen habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback 1.6TDI von 2015 gekauft. Es handelt sich um einen der alten Baureihe. Einer...
Service zurückstellen klappt nicht: Hallo zusammen, ein Freund hat einen Fabia 3 Kombi BJ 2018. Er hat seinen Ölwechsel selbst durchgeführt und ich sollte ihm den Service mit VCDS...
Skoda Yeti Inspektionsanzeige zurücksetzen, keiner weiß Bescheid!: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch das Internet gewuselt um die Anzeige "Inspektion jetzt" bei meinem Skoda Yeti zurück bzw...
Service-Anzeige: Hallo, nachdem mein Fahrzeug (Erstzulassung 01.2017) im Januar 2019 bei der Inspektion war, siehe hier, ist diesen Januar das erste mal TÜV dran...

Sucheingaben

skoda rapid inspektion zurücksetzen

,

skoda inspektion zurücksetzen

,

skoda rapid service zurücksetzen

,
skoda rapid service reset
, skoda rapid service zurückstellen, skoda rapid ölwechsel zurücksetzen, skoda rapid spaceback inspektion zurücksetzen, skoda fabia 3 inspektion zurücksetzen, inspektion zurücksetzen skoda rapid, skoda fabia 2017 service zurücksetzen, service löschen rapid, scoda fabia 2016 service zurücksetzen, skoda service intervall zurücksetzen, skoda fabia service reset vcds, Servicerückstellung Skoda Fabia 2015 vcds, fabia 3 inspektion zurücksetzen, skoda rapid spaceback inspektion zurücksetzen vcds, skoda rapid service intervall, skoda fabia 3 ölwechsel zurücksetzen, skoda oktavia 2016 service zurücksetzen, skoda fabia service zurücksetzen, fabia 3 service zurücksetzen, skoda octavia service zurücksetzen, fabia 3 service zurückstellen, service skoda rapid zurücksetzen
Oben