Service Wüste Deutschland.....

Diskutiere Service Wüste Deutschland..... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Muß mal was los werden.... Da ich vorhabe mein Auto zu folieren Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht habe ich nun mehrere Folierer...

  1. #1 Manuel81, 23.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Muß mal was los werden....

    Da ich vorhabe mein Auto zu folieren Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht habe ich nun mehrere Folierer angeschrieben, mir bitte 3 Angebote zu machen (silber/schwarz foliert, nur unten schwarz foliert, weiß/silber foliert) ! Ich habe imer dazu geschrieben, das ich die Aluteile demontieren werde, das Auto anliefere und auch wieder abhole, desweiteren habe ich dazu geschrieben das das Auto Bj 2012 ist, und der Lack wie neu! Die Bilder die mir Garagen Flow gefakt hat, wurden mitgeschickt!

    Aber denkste :cursing: ! Es haben von 11 Anfragen nur 4 geantwortet, und 3 haben davon entweder falsche Angebote gemacht, oder nur für eine Variante...

    Brauchen die Jungs kein Geld, oder war es zu viel Aufwand 8| ?

    Man man man
     
  2. Tasia

    Tasia

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limousine
    Ja ja das fragt man sich oft. Aber wer weiß vielleicht ist email doch nicht so kommunikationsmittel nr.1 solcher werkstätten. ruf doch einfach mal kurz an und frag nach...? ich verstehe natürlich deinen ärger, aber letztlich bist du auf der suche nach einem guten Angebot...und das will man sich ja nicht entgehen lassen. oder hat sich der r est mittlerweile "schon" gemeldet?
     
Thema:

Service Wüste Deutschland.....

Die Seite wird geladen...

Service Wüste Deutschland..... - Ähnliche Themen

  1. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  2. Ein Neuer aus Deutschlands Mitte

    Ein Neuer aus Deutschlands Mitte: Hallo zusammen! :thumbsup: Zu mir: 27 Jahre jung, Musikfetischist, immer gut gelaunt, Autonarr und höre auf den Namen Robert oder Rob. Seit ca. 3...
  3. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  4. Kodiaq Service? Wartung?

    Kodiaq Service? Wartung?: Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Eine Frage an euch wann macht ihr eure erste Wartung sprich Öl Wechsel? Bin mir jetzt Ziemlich unsicher mit denn Long...
  5. Fragen zum Service-Intervall

    Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...