Service Wüste Deutschland.....

Diskutiere Service Wüste Deutschland..... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Muß mal was los werden.... Da ich vorhabe mein Auto zu folieren Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht habe ich nun mehrere Folierer...

  1. #1 Manuel81, 23.11.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Muß mal was los werden....

    Da ich vorhabe mein Auto zu folieren Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht habe ich nun mehrere Folierer angeschrieben, mir bitte 3 Angebote zu machen (silber/schwarz foliert, nur unten schwarz foliert, weiß/silber foliert) ! Ich habe imer dazu geschrieben, das ich die Aluteile demontieren werde, das Auto anliefere und auch wieder abhole, desweiteren habe ich dazu geschrieben das das Auto Bj 2012 ist, und der Lack wie neu! Die Bilder die mir Garagen Flow gefakt hat, wurden mitgeschickt!

    Aber denkste :cursing: ! Es haben von 11 Anfragen nur 4 geantwortet, und 3 haben davon entweder falsche Angebote gemacht, oder nur für eine Variante...

    Brauchen die Jungs kein Geld, oder war es zu viel Aufwand 8| ?

    Man man man
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tasia

    Tasia

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limousine
    Ja ja das fragt man sich oft. Aber wer weiß vielleicht ist email doch nicht so kommunikationsmittel nr.1 solcher werkstätten. ruf doch einfach mal kurz an und frag nach...? ich verstehe natürlich deinen ärger, aber letztlich bist du auf der suche nach einem guten Angebot...und das will man sich ja nicht entgehen lassen. oder hat sich der r est mittlerweile "schon" gemeldet?
     
Thema:

Service Wüste Deutschland.....

Die Seite wird geladen...

Service Wüste Deutschland..... - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
  4. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

    Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  5. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

    Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...