Service Wüste Deutschland.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Manuel81, 23.11.2012.

1. #1 Manuel81, 23.11.2012
    Manuel81

Manuel81

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Muß mal was los werden....

Da ich vorhabe mein Auto zu folieren Meinen Superb folieren!?! Anregungen erwünscht habe ich nun mehrere Folierer angeschrieben, mir bitte 3 Angebote zu machen (silber/schwarz foliert, nur unten schwarz foliert, weiß/silber foliert) ! Ich habe imer dazu geschrieben, das ich die Aluteile demontieren werde, das Auto anliefere und auch wieder abhole, desweiteren habe ich dazu geschrieben das das Auto Bj 2012 ist, und der Lack wie neu! Die Bilder die mir Garagen Flow gefakt hat, wurden mitgeschickt!

Aber denkste :cursing: ! Es haben von 11 Anfragen nur 4 geantwortet, und 3 haben davon entweder falsche Angebote gemacht, oder nur für eine Variante...

Brauchen die Jungs kein Geld, oder war es zu viel Aufwand 8| ?

Man man man

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tasia

Tasia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limousine
    Ja ja das fragt man sich oft. Aber wer weiß vielleicht ist email doch nicht so kommunikationsmittel nr.1 solcher werkstätten. ruf doch einfach mal kurz an und frag nach...? ich verstehe natürlich deinen ärger, aber letztlich bist du auf der suche nach einem guten Angebot...und das will man sich ja nicht entgehen lassen. oder hat sich der r est mittlerweile "schon" gemeldet?

Thema:

Service Wüste Deutschland.....

Die Seite wird geladen...

Service Wüste Deutschland..... - Ähnliche Themen

1. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  4. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  5. 25 Jahre Skoda Deutschland GmbH

25 Jahre Skoda Deutschland GmbH: ...ein kurzer Artikel zum Feier-Tag: https://autonotizen.de/neuigkeiten/25-jahre-skoda-deutschland